OP gut überstanden

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 22:30
Bismarck schrieb:

Mädels .... das T-Shirt sieht schxxxx aus :lol: ;)

Hallo trevor!
Der Bismarck der hat ja überhaupt keine Ahnung!!!!

Du siehst Spitze aus, und das Du so richtig Stress hinter Dir hast, das merkt keiner. Du hast ja nen richtigen Charakterkopf und deine Mama hat das mit dem Foto wieder mal richtig professionell hin gekriegt. Du bist der Paul Newman, Robert Redford unter den Hunden ( geb' ich neidlos zu) und wohl genau so hart im Nehmen. Aber trotzdem mein Lieber: schon Dich ein bischen, damit Du in Burbach voll auf der Matte stehst. ich freu mich, Dich kennenzulernen ( sacht meine Mama auch)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: OP gut überstanden

14 Mai 2011 00:01
huhu Trevor,

wahre Schönheit kann nix entstellen, sagt immer unser Papi, selbst ein schxxx aussehendes t-shirt!
Wenn Edward meint, du wärst Paul Newman oder Robert Redford unter den Hunden, dann ist aber unser
Mico der James Dean. Nur kennt den fast keiner mehr. Der war aber auch immer so schnell unterwegs wie Mico.
Aber egal, gute Besserung lieber Trevor damit wir dich gesund und munter in Burbach mit unserem
Mickimausi vergleichen können.
Chrissy, Dora und Paula

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: OP gut überstanden

16 Mai 2011 14:13
Alles gut bei dir, Trevor?
Hat Iris dir auch brav die Extralecker gegeben, die hier so an dich verteilt werden (oder hat Karlchen geklaut)?

Iris, wurde das Lipom eingeschickt zur genaueren Bestimmung oder war schon vor Ort klar, was genau es war?

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: OP gut überstanden

16 Mai 2011 14:18
Trevor ist topfit, die Wunde ist trocken und interessiert ihn nicht.
Das Gewebe wurde direkt vor Ort untersucht und nicht eingeschickt, weil es wohl eindeutig ein Lipom war.

Ich habe ihm nach der OP einen weißen Mininegerkuss geschenkt. Ich weiß, dass das kein Hundefutter ist, aber der Kerl ist ganz verrückt auf Süßes. Später gab es auch noch 3 Gummibärchen.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: OP gut überstanden

16 Mai 2011 14:27
Iris schrieb:

Trevor ist topfit, die Wunde ist trocken und interessiert ihn nicht.
Das Gewebe wurde direkt vor Ort untersucht und nicht eingeschickt, weil es wohl eindeutig ein Lipom war.

Klasse!

Iris schrieb:[/b]

Ich habe ihm nach der OP einen weißen Mininegerkuss geschenkt. Ich weiß, dass das kein Hundefutter ist, aber der Kerl ist ganz verrückt auf Süßes. Später gab es auch noch 3 Gummibärchen.

Wat mut dat mut.
(Gummibärchen sind hier auch das absolut Größte.

Ähm gemeinsam mit Mango und Erdbeeren und getrockneter Lunge und ... :blush: :silly: )

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: OP gut überstanden

16 Mai 2011 14:30
Erdbeeren gab's auch, das hatte ich glatt vergessen. Und ein bisschen Spargel, kam auch gut an.

Moderatoren: Christiane