Silka hat eine Darmentzündung

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

03 Feb. 2011 19:01
#13
Danke euch für die Lieben Wünsche.
Ja warum Kacke fressen, eigentlich hat sie es ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber (ich sah nur ein Taschentuch, also konnte es nicht Hundekacke gewesen sein :evil: ) der Haufen muss ....nicht weiter drüber nachdenken. *Übelkeit verdränge*
Ina, ich geh mit kochendem Wasser drüber, weil einfach mein Hygiene Gefühl mir sagt, tu was.
Und ich denke bei kochendem Wasser auf gefrorenem Boden, kann nichts mehr überleben. Hoffe ich zumindest. Ich hatte ja eher auf Giardien getippt, deswegen haben wir gleich die Proben gesammelt.
Die will sie allerdings erst morgen untersuchen lassen, wenn es Silka unverändert bescheiden geht.
Sie schläft recht viel, aber das ist auch okay. :kiss:
Bisher war sie nur einmal draussen zum Häufchen machen, eben zum Abendbrot gab es für sie Dose.
Ich hoffe ich habe mit Pute, Reis und Möhrchen nichts falsch gemacht. Aber sie sagte ja, langsam wieder anfangen, normal zu füttern, zwar mehrmals kleine Portionen, aber eben wieder richtig.

:blush: Und trotz des Durchfalls, hat mein Mädchen heute 13,5 Kilo auf die Waage gebracht, und mir von der TÄ gleich wieder ein: 12,5 Kilo würden mir bei Dir besser gefallen Silka.
Ich habe darauf nur erwiedert, wir haben Winter... und jetzt bin ich froh, das sie etwas hatte, von dem sie zehren konnte, denn 3 Tage übelster Durchfall.... da geht schon einiges im Gewicht runter.

So what, ich denke wir sind auf dem aufsteigendem Ast. :)
Ich berichte wenn es etwas neues gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

03 Feb. 2011 20:13
#14
och silka-maus, was muss ich denn hier lesen :( hoffe, du hast das schlimmste hinter dir und es geht wieder bergauf, sage auch immer: gut wenn mann/hund für schlechte zeiten etwas mehr auf den rippen hat :)
LG vom moppel-beany
[img

schlaf dich gesund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

03 Feb. 2011 20:35
#15
Liebe Silka....

Och menno....was machst Du für Sachen?

Wir wünschen Dir gute Besserung...und komme bitte schnell wieder auf die Beine!!!

Fühl Dich mal feste gedrückt von uns....




Liebe Grüße Tanja ,Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

04 Feb. 2011 08:15
#16
Kleine Silka !

Auch von uns aus Lübeck weiterhin gute Besserung !
Sobald es das Wetter zulässt und du wieder die "Alte" bist, werden wir dir einen Besuch abstatten und wieder auf dem Deich herum toben ! Versprochen !

Bis bald !

Jamie, Thomas und Corina.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

04 Feb. 2011 09:21
#17
Liebe Rebecca,

wir wünschen Silka gute Besserung und das sich der Darm bald wieder erholt und normalisiert.
Gerade der Aufbau ist wichtig, aber wem sage ich das. Du weißt ja genau was deine Silka jetzt braucht und was den Darm wieder "in Schwung" bringt. ;)

Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Pfoten & Daumen, dass es ihr bald besser geht. Gesundschlafen & kuscheln helfen sicher und ein paar kleine Auszeiten tun Frauchen und Silka sicherlich auch mal gut.

Liebe Grüße von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Silka hat eine Darmentzündung

04 Feb. 2011 11:43
#18
Hallo kleine Silka-Maus,

gute Besserung von einer kranken Shary die jetzt peinlicherweise einen roten Schal trägt, hat sich bei Mama mit einer Halsentzüdung angesteckt. Aber ich darf Leckerlis, ich weiss wie du leidest.

beagelige Grüße
von Shary und Lisa und natürlich meiner "leisen" Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.