epilepsie

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: epilepsie

31 Mai 2010 20:27
#7
Hallo Barbara,

na hoffentlich dauert es mit den Ergebnissen vom Bluttest nicht allzu lange, damit dem armen kleinen Kerl schnell geholfen werden kann.


Ich drück ganz fest die Daumen



LG
Dagmar mit Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: epilepsie

31 Mai 2010 20:58
#8
Meine Kastrierte Vizslahündin hatte Epi.Sie wurde auf Medikamente Eingestellt und es ging beinahe zwei Jahre gut bis die anfälle wiederkamen.
Bei jeden Anfall werden Gehirnzellen unwiderruflich zerstört.
Ich kam eines Abends nachhause und sie lag in Koma auf dem Boden.Sofort bin ich mit ihr zum TA gefahren und die Diagnose war Hirninfarkt.
Ich bekam für sie Valium im Zäpfchenform für den nächsten Anfall.In diese Nacht hatte sie es elfmal und sie wachte aus der Koma nicht mehr auf.
Morgens um halb sieben Telefonierte ich mit mein TA und sie sagte sie würde es nicht mehr Schaffen.So haben wir den letzten Weg angetreten und was ich in meinem langen Hundehalterleben das allererstenmal erlebt habe dass meine Tierärztin zusammen mit mir geweint hat als mein Rosi über die Regenbogenbrücke ging.

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: epilepsie

31 Mai 2010 21:12
#9
das tut mir sehr leid für dich gabi,

ich kann es dir so nachempfinden.mir kommen immer noch die tränen, ich habe innerhalb eines jahres meine beiden beagle gehen lassen müssen.

nun ist der jackie nicht mein hund und ich habe keinerlei erfahrung mit epilepsie (bei menschen schon).

das mit den gehirnzellen hatte ich vergessen zu erwähnen, es findet dadurch auch eine wesensveränderung statt.

am schlimmsten fand ich als ich gestern vom besitzer des hundes hörte, das hätte er wohl schon öfter gehabt, der besitzer meinte, er hätte vielleicht etwas falsches gefressen :-(.

da habe ich natürlich meine contenance verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: epilepsie

01 Juni 2010 08:53
#10
och barbara das tut mir so leid für dich und das hundi echt und der besitzer über den darf ich jetzt meine meinung nicht äussern das würde hier nicht hingehören........ :woohoo: :ohmy: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: epilepsie

01 Juni 2010 09:44
#11
na ja, das mit der meinung äußern habe ich ja bereits erledigt ;-).

ich unterstelle ihm noch nicht einmal böse absicht.viele menschen sind einfach nicht aufgeklärt und meinen ein hund müsse "funktionieren" wie ein auto.

da mangelt es einfach an verantwortungsgefühl für ein lebewesen.ich laufe auch nicht bei jeder kleinigkeit zum tierarzt sondern arbeite viel mit homöopathie.hier heißt es aber grenzen zu akzeptieren und unterscheiden zu lernen.

ich habe heute morgen mit dem besitzer telefoniert und mir das ok für alle erforderlichen maßnahmen geholt.er war ziemlich kleinlaut und hat mir volle handlungsfreiheit eingeräumt.

solange bleibt der jackie hier und geht erst wieder zurück wenn alles erforderliche getan ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: epilepsie

01 Juni 2010 11:02
#12
:kiss: :kiss: :kiss: *SUPER*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.