Silvester

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Silvester

21 Dez. 2019 23:12
#19
Gott sei Dank macht die Böllerei meinem Rudel nichts aus.
Sie liegen dann in ihren Hundebetten und schnarchen um die Wette.

Auch wenn es meinen Hunde nichts ausmacht,bin ich in meinen Gedanken bei allen Tieren,für die es die Hölle ist.
Passt alle gut auf eure Lieblinge auf und gibt ihnen Halt in der Silvesternacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Silvester

22 Dez. 2019 13:53
#20
Ich finde trotzdem Sylvester am allerschlimmsten, weil es ewig lang nicht aufhört, viel länger als man von einem Gassi zum anderen aushalten kann, also muss der Hund irgendwann irgendwie in "seine Hölle" :blush: . Dafür haben wir Riba jetzt eine Höhle gebaut mittels Tisch und Decke, wie früher als Kinder ( Thunder Shirt haben wir auch , hilft ein wenig )
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Silvester

22 Dez. 2019 14:39
#21
Auch Naldos männlicher Vorgänger Chester ist ein Nervenbündel gewesen, während unsere Questa tief und fest geschlummert hat. Naldo ist nicht so schreckhaft, aber ich bin trotzdem mal gespannt. Wir verbringen Silvester mit Naldo bei Nachbarn, die auch kürzlich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen haben. Ich werde bei den beiden bleiben, denn ich mache mir auch nichts aus der Böllerei. Zum Glück kehrt bei uns hier doch immer recht bald wieder Ruhe ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf Silvester

29 Dez. 2019 06:06
#22
Bob interessiert sich nicht die Bohne für die Knallerei. Ein Silvester wollte er sogar unbedingt um kurz nach Mitternacht raus zum Pipi machen.

Nala ist schon etwas cooler geworden, was laute plötzliche Geräusche angeht, aber ich bin dennoch gespannt, wie sie damit umgeht.

Da mein Mann arbeiten muss, bin ich alleine mit den Tieren, deswegen wird es ein hoffentlich sehr entspannter Abend.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Silvester

29 Dez. 2019 08:27
#23
Der Murphy ist der coolste Sylvesterhund, den wir je hatten.
Bei uns ist Sylvester wie jeder andere Tag auch
nur, dass ab den ersten Böllern die Katzenklappe geschlossen wird und bleibt.
Der Fernseher läuft und die übliche Haushaltskulisse.
Ich lese unterm Tannenbaum und mein Mann hängt im Internet
und der Murphy macht auch das, was er als zweitliebstes macht - schlafen ...
Um 24:00h trinken wir einen Champus und hocken unterm Baum - neben uns der Meister des Traumschlafes im Himmelbett :kiss:
Die Kater haben sich dann schon längst ihren Schutzplatz gesucht und tauchen erst lang nach der Knallerei wieder auf...
Die Knallerei ist unnötig wie ein Kropf ...
und lange vor dem eigentlichen Höhepunkt leiden die Tiere schon an der Vorprobe.
An Sylvester läuft der Murphy denn auch mit Leine!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Silvester

31 Dez. 2019 16:59 - 31 Dez. 2019 17:01
#24
..gerade mal 17 Uhr und Riba ist schon fix und fertig. Der sicherste Ort ist die Treppe. Toni macht das Geknalle bis jetzt nichts aus, aber aus Solidarität hat er auch Angst. Thundershirt ist angelegt

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Dez. 2019 17:01 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.