Silvester

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

Silvester wurde erstellt von ANKE

16 Dez. 2019 12:15
#1
Jedes Jahr für viele Hundebesitzer der Horror :(
Aber manchmal gibt es kleine Lichtblicke ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Kuno, Irina, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Silvester

16 Dez. 2019 13:50
#2
:( :( :( Hilft dem Teufelchen dieses Jahr leider noch nicht! :S

Aber den Tierfreund und Umweltschützer freut es dennoch sehr! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Silvester

17 Dez. 2019 17:17
#3
Wir haben hier das Theater sogar 2x. Kurz zuvor, diesmal am 27. ist immer ein Showfeuerwerk, 3x so laut wie an Silvester und das für mindestens 30 Minuten - damit sich das Zeug besser verkauft. Ich kann mit Emmi zwar an dem Abend ein Stück weg fahren, doch auch meine Tochter wird wieder nicht schlafen, vom Müll, den Wildtieren etc. ganz zu schweigen... ich hoffe, wenigstens das wird hier mal verboten!

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Silvester

17 Dez. 2019 22:28
#4
Bei uns leidet immer sehr stark die Riba. Tagelang danach macht sie ins Haus. Sylvester selbst verbringe ich seit sie bei uns lebt bei geschlossenen Rollos und lautem TV mit der zitternden Riba auf dem Sofa. Mit Toni dieses Jahr zum ersten Mal...bin gespannt wie er es aufnimmt. Ich hasse Sylvester jedenfalls sehr
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Silvester

18 Dez. 2019 07:23
#5
Ich weiss nicht mehr wer....
Aber da wurde Hund geschnappt und ab auf die Autobahn und dort bekommt man, beim fahren, das alles so nicht mit :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Silvester

18 Dez. 2019 11:38
#6

MubamKi schrieb: Ich hasse Sylvester jedenfalls sehr


Oh ja, wir auch! :angry:
Liebe Martina,
ich drücke Euch fest die Daumen, dass Toni cool bleibt und sich in diesem Fall nichts von Riba abschaut! :S
Und wenn Toni gelassen bleibt, wer weiss, vielleicht kann er in diesem Fall Riba etwas abgeben! :cheer:
Und wenn nicht, tröstet Euch, wir sitzen auch im Neandertal in einer verrammelten Höhle und hoffen, dass es schnell vorbei ist. ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.