Weihnachten & Neujahr 2018

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 16:12
#7
Schick mal paar rüder für Gipsy :lol:

Gisela und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 19:31
#8
Für uns ist es die erste Weihnachten ohne Hund, aber ich denke, nächstes Weihnachten haben wir auch wieder ein Schätzchen bei uns. Ich freue mich aber schon auf Eure schönen Fotos hier .

Ganz liebe Grüße aus Butzbach
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 22:09
#9
Bei und gibt es eine ganz klassische Bescherung nach dem Raclette. Jeder bekommt sein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. Da Percy eine 'duftende' Pansenstange mehrfach eingewickelt bekommt, findet er sein Päckchen sehr schnell und hat dann Spaß am Auspacken und Papier zerschreddern. Da wir mittags in der Regel versuchen eine besonders abwechslungsreiche Runde zu machen und auch sonst alles sehr aufregend ist, fällt das Teufelchen danach meistens zufrieden schnarchend ins Körbchen! :lol:
Ich wünsche allen Beagleverückten ein einigermaßen akzeptables Weihnachtswetter. :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

21 Dez. 2018 11:09
#10
Hallo,

da bei uns die nächsten Tage noch so einiges zu erledigen ist, sende ich schon heute einen kurzen Weihnachtsgruß an euch.
[img


Habt ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünsche ich alles Gute :kiss:

Emmi darf morgen mit der ganzen Familie eine Kinder-Hund-Krimitour machen. Der Weihnachtsmann hat die Geschenke verlegt und Schnüffelnasen werden gebraucht, um sie wieder zu finden. Wird bestimmt lustig und ich vermute, dass wieder weitere Beagle dabei sein werden. An Weihnachten gibt es für sie ein neues Spielzeug, das meine Tochter ausgesucht hat. Aber der gefüllte Kong, der sie beim Abendessen ablenken soll wird ihr vermutlich lieber sein :silly: .

@Birgit: Wir haben auch eine Backmatte, finde es schön, so relativ schnell Leckerlis machen zu können, bei denen man auch ganz genau weiß, was drinnen ist. Emmi steht total auf die einfachste Sorte - Parmesan-Ei.

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

23 Dez. 2018 18:58
#11
...auch von uns noch schnell liebe Weihnachtswünsche ins Forum...



Frohes Fest den Zwei- und Vierbeinern und guten Rutsch für alle.

:) Mögen auch im nächsten Jahr viele Hunde ein gutes Zuhause finden. :)

LG aus dem Haus mit dem Beaglesofa
Birgit&Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

23 Dez. 2018 19:22
#12
Auch wir hier aus Hessen wünschen allen Forumsmitgliedern schöne Weihnachten und
alles Gute im neuen Jahr

Gisela und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.