Weihnachten & Neujahr 2018

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

Weihnachten & Neujahr 2018 wurde erstellt von ANKE

16 Dez. 2018 13:39
#1
Hallo Zusammen, :cheer:
Ich dachte ich mach einfach mal eine Seite auf die mit Weihnachten/Neujahr zu tun hat.
Der eine oder andere möchte bestimmt an Heilig Abend Grüße an alle los werden, oder nach Weihnachten lustige Bilder von kleinen „Unglücken“ mit allen teilen. ;)
Vielleicht kann jemand hier schon mal verraten was sein Beagle so zu Weihnachten bekommt.

Ich möchte allen einen schönen 3. Advent wünschen. :cheer:
Vor allem den kleinen Beagle die den (unverhofft) ersten Schnee ihres Lebens heute erleben durften. :woohoo:

Viele Grüße ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

16 Dez. 2018 16:55
#2
Eines kann ich schon verraten ... Gipsy bekommt KEINE Extras zum Essen. Sie muss unbedingt abnehmen
und da kann ich an Weihnachten keine Ausnahme machen. :huh:
Weihnachten verläuft bei uns in ruhigen Bahnen, Gipsy und ich sind ja alleine und da fällt es auch nicht
schwer mit dem Essen und Leckerli. :)

Gisela und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 07:09
#3
Der Murphy steuert ja schon auf sein 3. Weihnachtsfest in seiner Familie zu :)
da ist er fast Vollprofi :woohoo:

Heiligabend wird's ne große Familie werden :kiss:
und der Murphelmann wird zusehen, was für ihn dabei abfällt :laugh:

Bei seinem ersten Heiligabend im großen Kreis hat sich der kleine Herr irgendwann dann
nach oben ins obere Bettchen verdrückt :cheer:

beim 2. HA hat er aber mit allen durchgehalten - man muss schließlich sehen wo man bleibt ;)

Nach dem Weihnachtsfrühstück wird uns die Realität unterm Baum wieder haben :) im kleinen Kreis ...
Wir werden lecker essen und Ruhe und Licht und Plätzchen genießen
und wir werden natürlich ordentlich spazieren gehen bis zum Umfallen :laugh:

Liebe Giesela, wie wärs denn mit Weihnachtsmöhre oder Weihnachtsapfel für Zwei für Gipsy?
Der Murphelmann ist auch verrückt nach jedem Apfelstückchen, das bei mir abfällt :woohoo:

Noch liebe Adventsgrüße an alle

vom wartenden Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 07:38
#4
Ich war leider dieses Jahr nicht schnell genug mit Geschenke einpacken. :(
Unser Bürohund Snoopy hat sein Geschenk schon besetzt.

Anhang 20181212_141756.jpg wurde nicht gefunden.


Naja, da hatte er halt früher Bescherung ;)

Weihnachten werden wir mit einem Teil der Familie feiern.
Da ist auch Farah (Schäferhund) dabei. Leider behaftet mit vielen Allergien. Aber Leckerlies gibts trotzdem.... Karotten!
Und zu Weihnachten bekommt sie von uns eine Stofftier Flugente mit einem Quitschteil drin. Sowas liebt sie :laugh:
Ich hoffe nur sie quitscht dann auch im Takt zur Weihnachtsmusik :S

@Gisela
Morgens etwas weniger Futter und zur Bescherung eine Karotte mit nem Schleifchen drum? ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 11:01
#5
Für unsere beiden gibt es an Weihnachten immer was ganz dolles zum Kauen.

So sind sie glücklich und beschäftigt und müssen sich zumindest eine Zeit lang nicht darum kümmern wen aus meiner Familie sie jetzt am besten bearbeiten könnten um evtl. doch noch was abzustauben was sie sonst nie bekommen :P
Inzwischen habe ich meine Familie aber dahingehend "erzogen" dass sie den Hunden nichts geben (ich glaube das zumindest, und es stimmt bestimmt auch... zu 95% :laugh: ).

Ansonsten bekommen die beiden natürlich auch Geschenke zum selber auspacken (ein zweites Sternenkissen damit beide eins haben und Kaffekauwurzeln)

Da unser Buddy ja an Heiligabend Geburtstag hat und dieses Jahr 8 Jahre alt wird, wird das natürlich noch mal extra gefeiert.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Weihnachten & Neujahr 2018

17 Dez. 2018 16:06
#6
:) Also, ....

Bei uns haben sich die Bördemädels zum Nikolaus eine "Backmatte" gewünscht. :whistle:

Natürlich haben sie diese auch bekommen. Dazu ein Rezeptbuch für Hundeleckerchen. Seither löchern mich die Damen mit Blicken :evil: wann ich denn endlich die Matte ausprobiere. :S

Und siehe da, heute ist es soweit. Haferflocken, Hüttenkäse, Leberwurst und ein Ei später schmiere ich einen undefinierbaren Schleim in die Matte. Überaus skeptisch ist das Ganze für 25 Minuten im Heißluft-Ofen verschwunden. :huh:
Aber wider Erwarten ein ganz tolles Ergebnis! :woohoo:
Die Hundeleckerlies kugeln wie von selbst aus der Matte und den Mädels hängt der Sabber bis auf die Pfotenspitzen. :P
WOW, mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Einen habe ich sofort selbst probiert und er schmeckt tatsächlich....................nach nichts.... :lol:



Jetzt lasse ich die Kügelchen noch etwas nachtrocknen und verstecke sie dann bis Weihnachten in einer Keksdose.

Was kann denn da für die Mädels noch schief gehen... :laugh: :laugh: :laugh:

LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.