Nicht aufgepasst!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Nicht aufgepasst!

08 Dez. 2017 21:17
#7
Darfst ruhig angeben, Sabine.

Doch ob da wirklich ein „richtiger Beagle“ in deinem hübschen Teufelchen steckt, wage ich doch zu bezweifeln :cheer:

Und außerdem entgeht dir da was... ich jedenfalls habe heute noch einen „Nachschock“ bekommen.
Sehe in der Fernsehreklame gerade den Spot mit dem Lind-Weihnachtsmann... da fährt mir der Schreck in die Glieder :woohoo:

Hatte ich da heute Morgen nicht so ein komisches Geräusch beim Gassigehen gehört?
Also raus aus dem Sofa und rein ins Schlafzimmer, ... zum Ort des Verbrechens :whistle: ...

Da! ... Gott sei Dank, ... gefunden! ... unter dem Bett liegt es ... das legendäre „Lind-Glöckchen“ ... :pinch:

Ich höre wohl doch schon die Glocken läuten... :S
...schönes Wochenende
Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nicht aufgepasst!

09 Dez. 2017 07:41
#8
:laugh: :laugh: das schwarze Teufelchen wird wohl eher ein verkleidetetes Engelchen sein
und verkleidet,
weils für nen Beagle sonst nicht ' cool ' genug ist :woohoo:

Aber, die Nüsse, die würd ich unbedingt in unerreichbare Ferne stellen -
der Hund meines Chefarztes hatte eine Nuss gefressen, ganz schnell geschnappt und nicht zerkaut ...
die Nuss hat sich vorm Magen festgesetzt und die Passage blockiert...
es war ein richtiges Problem, den Hund davon zu befreien...
Es gibt fast nix was es nicht gibt und wir müssen ständig neu denken :whistle:

Bei all den Leckereien, die auf uns zukommen müssen wir die diebischen vierbeinigen Elstern immer im Auge behalten
:whistle:

Der Murphelmann hat bis jetzt nur mal ne Apfelschale aus meinem Teller geklaut :cheer:
aber, was nicht ist kann auf jeden Fall noch werden
und nur der Murphy kennt den Zeitpunkt :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Nicht aufgepasst!

09 Dez. 2017 12:47
#9
Bigs, du schreibst das immer so toll, dass es einem erst mal ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Gut das sie nicht soviel Schoki erwischt haben - ja wir 2Beiner sollten wirklich bessre nachdecken wohin wir die Leckereien stellen, die unsere 4 beinigen Kumpel nun so gar nicht haben dürfen.

Das Schraubgals ist eine tolle Idee...... da greifen dann auch Herrchen und Frauchen vielleicht nicht ganz so oft zu. Weil es einfach lästig ist, wenn es jedesmal auf und zu gemacht werden muss
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Nicht aufgepasst!

09 Dez. 2017 12:51 - 09 Dez. 2017 12:54
#10
Man weiß nie, da hast Du natürlich Recht, Marliese! :)
Aber zur Beruhigung, bei uns gibt es meistens Erdnüsse in Schale! Manchmal, glaube ich auch, das Teufelchen ist ein verkleideter Beagle!:laugh:
Wenn ich nicht Ella kennen würde, die aus demselben Institut kommt, könnte man meinen, die LBH hat uns einen untergeschoben. :laugh: Wir haben ja eher draußen das Problem! Da klaut er was das Zeug hält, 'ne Elster ist nix dagegen! :woohoo: Erst heute morgen hat er sich schnell was unterm Schnee einverleibt! Will ich wissen, was es war?!?! :sick:

Aber, auch dafür lieben wir sie, wenn die Sorge um die Gesundheit nicht immer so groß wäre! :dry:

Allen einen schönen 2. Advent aus dem verschneiten Neandertal!

An Gabi: So einfach ist das nicht! Ein kleiner Hund in der Nachbarschaft öffnet ohne Probleme Schraubgläser! :woohoo:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 09 Dez. 2017 12:54 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Nicht aufgepasst!

09 Dez. 2017 12:53
#11
Leon hat auch fast nie geklaut..... nur 1x Weihnachten, da lockten die Muffins auf dem Couchtisch dann doch.

Dina würde alles klauen , wenn sie nur ran käme, da müssen wir ganz schön aufpassen.
Als wir sie geholt hatten haben wir kurz drauf Kaffee gemacht und ein Paket fertige Waffeln aufgemacht - schups stand Dina mitten auf dem Couchtisch und wollte sich gleich bedienen.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Nicht aufgepasst!

09 Dez. 2017 13:21 - 10 Dez. 2017 10:57
#12
Hier noch ein letzter Beitrag zur „Sicherheit“ im Haus mit dem Beaglesofa... :whistle:

...lacht bloß nicht, das ist bei uns traurige Realität :S

...so sichere ich die Küche seither...


Das sind Wohnungstür und Schlafzimmer :whistle:


...und hier der „Kekstresor“ :evil:


...frohes Fest, liebe Hunde, ... wir werden sehen, ob ihr noch was ergattert, das nicht in einen Hundemagen gehört.... :evil:

Es warten noch : Holzkeile, Betonklötze und Sandsäcke ... wenn alle Stricke reißen, blasen wir Heliumballons auf und hängen alles an die Decke...
Letzte Änderung: 10 Dez. 2017 10:57 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.