Krankenversicherung für Hunde

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Krankenversicherung für Hunde

15 Juni 2017 14:00
#13
Hmm nee glaub nicht. Ich zahle bei der Agila für Rundum-Schutz 37€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje
  • Antjes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 498

Antje antwortete auf Krankenversicherung für Hunde

15 Juni 2017 14:00
#14
Ich werde eine op Versicherung abschließen 250eur im Jahr...über check 24 gesucht.kv war mir zu teuer...hoffentlich braucht man sie nie!! !!!
Hab bei unserem Kater gesehen wie Schnell 1000eur tierklinik zusammen kommen. :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Krankenversicherung für Hunde

15 Juni 2017 20:24
#15
Ich hatte auch hin und her überlegt, ob Krankenversicherung oder nicht, zumal Nora auch schon älter war, als ich sie bekam. Wollte dann aber lieber auf Nummer Sicher gehen, was sich auch echt gelohnt hat. Kastration und anderes, 1500 €, komplett von der Versicherung bezahlt,

Nachdem uns die AGILA dann wegen Tarifumstellung rausgeschmissen hat, habe ich Nora noch mit 9 Jahren krankenversichern können bei der Tierversicherung.biz. Eine andere Alternative gab es aufgrund des Alters nicht mehr.
Kosten: 40€ im Monat, da sind OP und Krankheitskosten incl. Impfungen eingeschlossen. Ich finde, ein guter Preis!
Nach 2 Jahren dann Kreuzband OP, wieder 900 €., im Prinzip also in Höhe der gesamten Beiträge, die ich an die Versicherung bezahlt habe. Ohne Beanstandungen innerhalb 1 Woche bezahlt.

Jetzt hoffe ich nur, dass wir da nicht irgendwann die Kündigung bekommen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, Nora zu versichern.

Für mich war und ist eine volle Krankenversicherung die beste und beruhigendste Lösung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carly
  • Carlys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Carly antwortete auf Krankenversicherung für Hunde

07 Aug. 2020 18:29 - 07 Aug. 2020 18:38
#16
Hallo, alle!

Danke für die verschiedenen Versichungsoptionen die ihr hier besprochen und vorgeschlagen habt. Ich checke all das bestimmt aus.

Hier ist mein Beitrag von Optionen die ihr euch anschauen könnt: versicherdich.de/hundekrankenversicherung/

Falls ihr schon eine Versicherung habt, die euch passt, dann rate ich mal das ihr damit weiter macht aber, falls ihr neue Offerten sucht, kann der Link schon hilfreich werden.
Letzte Änderung: 07 Aug. 2020 18:38 von Carly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Krankenversicherung für Hunde

10 Aug. 2020 17:51 - 10 Aug. 2020 17:53
#17
Oben wurde ja in einem Beitrag zur Hunde-OP Versicherung von Antje ein Beitrag von 250 € erwähnt (2017).
Wir zahlen für Bobby jährlich 155,36 Euro, für Siri 140,30 € jährlich. Siri ist als Zweithund günstiger. Erstattet wird der 1. fache Satz aus der Gebührenordnung für Tierärzte...
Das ganze bei der Uelzener.

Ab dem 5 Geburtstag passt sich dort der Beitrag um 5% an.

Nur erwähnt damit man mal aktuelle Tarife vor Augen hat...
Letzte Änderung: 10 Aug. 2020 17:53 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.