Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922


So Beagleparty beendet, gut gegessen und getrunken, jetzt wird geruht ;-)

Gleich geht's nochmal zum "pinkeln" in den Garten und dann ist Nachtruhe, um 3 Uhr klingelt der Wecker ;-)



Danke für eure lieben Statements ;-)

Zum Schluss noch ein gemeinsames Foto der Gäste Lewin und Csöpi :-)

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

06 Feb. 2015 22:41 - 06 Feb. 2015 22:42
#8
Das ist ja süß. Da überlassen Milow und Goldie dem Csöpi ihr Schlafkissen :laugh: Und Csöpi liegt da mit Lewin als wären sie zwei alte Kumpel :laugh: Einfach toll diese Beaglebande.

Also Melly: bitte nicht vergessen, auch beide einzupacken :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 06 Feb. 2015 22:42 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

07 Feb. 2015 08:11
#9
Einfach nur toll!!!! :woohoo: Soooooo tolle Bilder :kiss: Danke!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922
Jetzt muss ich noch einen Abschlussstatement hier schreiben ;)



Zuerst Danke ich natürlich dem LBH-Team für die reibungslose Planung und das uns am Freitag gleich zwei Übernachtungsgäste in Obhut überlassen wurden. Vielen Dank, für das entgegen gebrachte Vertrauen



Wir hatten zwei wundervolle liebevolle, verschmuste, aktive, neugierige Übernachtungsgäste. Wir waren total angetan von Lewin und Cöspi und noch mehr angetan davon, wie gut sich doch unsere zwei Fellnase und unsere Übernachtungsgäste vertragen haben und alle total entspannt waren. Es war einfach schön zusehen wie die Fellnasen miteinander umgehen obwohl sie sich doch eigentlich "fremd" waren, aber so sind unsere Beagle halt, Meute-Tiere durch und durch ;)



Bianca und ich waren total hin und weg von Cöspi, er ist so ein toller "junge" und ich hoffe für Ihn das er sein zuhause findet. In der Wohnung ist er soooo lieb und er möchte es amliebsten jeden "RECHT" machen :laugh:

Samstag morgen um 4Uhr ging es dann los mit Cöspi und Lewin Richtung NRW und ich muss sagen, ich hatte angenehme Fellnasen an Board :silly:

Lewin war in einer Transport-Box und die 900km bis zu seiner neuen Familie total entspannt und hat den meisten "Teil" der Autofahrt regelrecht verschlafen ;)

Cöspi hingegen, für Ihn hatte ich keine Transportbox und der Fressnapf bei uns hatte am Freitagabend auch nichts für seine größe Vorrätig somit war er mit seinen Geschirr an einen "Hundeanschnallgurt"... Jedoch war von den Hintersitzen zu den Vordersitzen noch eine "Antidreck" Decke somit konnte Cöspi auch nicht weiter nach vorne kommen... Zumindestens dachte ich das :ohmy:

Aber Cöspi wie er ist, hat den Reissverschluss ständig aufbekommen und seinen Kopf zwischen Fahrer - und Beifahrersitz gelegt und hat dann die ganze Autofahrt so gelegen, so war es für Ihn sicherlich am gemütlichsten :silly:



Um 10.30Uhr habe ich Cöspi mit einen wundervollen Gefühl in Obhut gegegen und um 13.30Uhr ebenfalls Lewin. Ich muss sagen es war ein wunderschönes Gefühl beide Hunde so glücklich und zufrieden zusehen :cheer:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gabi S, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178
Liebe Melly,

ich kann gar nicht oft genug "DANKE" sagen. Ich freue mich sehr, dass Du unseren Lewin so sicher und munter zu uns gebracht hast. Es waren schöne Stunden mit Dir und es ist total schön, dass wir uns dadurch auch mal persönlich kennenlernen konnten.

Wir haben uns mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.