Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie wurde erstellt von Melly

06 Feb. 2015 20:35 - 06 Feb. 2015 23:43
#1
Ihr glaubt es nicht unsere Begale haben sich eine Beagle-Fellparty gewünscht und sich dazu zwei Freunde eingeladen inklusive einer Übernachtung :laugh:

Heute Nachmittag um 14.45Uhr ist Lewin von Linda gebracht worden, Lewin wird morgen zu Elke und Dieter in seine Endstelle ziehen
Und Cöspi habe ich persönlich als Chaveur in Stuttgart abgeholt ;) er wird morgen auch nach NRW in seine neue Pflegestelle ziehen.

Morgen früh um 4 Uhr mache ich mich mit den beiden Zucker-Süßen Fellnasen auf dem Weg nach NRW, aber heute wird erstmal eine BeagleParty gestartet...

Und ich muss Euch sagen alle Hunde sprich Lewin, Goldie und Milow fahren voll auf CÖSPI ab :silly:

Cöspi und Lewin, sind zwei wunderbare Fellnasen und ich glaube alle werden mit Ihnen Spass haben.

Lewin und Cöspi waren mit uns Spazieren und ich muss sagen ich habs mir mit Cöspi sehr viel Problematischer vorgestellt. Lewin läuft ebenfalls super und hat Cöspi zum spielen ständig aufgefordert. Beide Übernachtungsgäste haben Ihre Geschäfte zu vollster zufriedenheit erledigt und fressen können beide typisch Beagle-Like :woohoo:

Jetzt Ruhen sich alle aus und danach beginnt die Party ;)

Hier ein paar Fotos ;) und ein Video ;)









































«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 06 Feb. 2015 23:43 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Mila, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Party? prima! Lasst es krachen ... Beaglebande! ...aber treibt es nicht zu doll... morgen ist früh Aufstehen angesagt :S .

GUTE FAHRT!!!

LG aus dem Sauerland
Birgit, Meggy&Lotte und "noch einmal schlafen- LUNA" :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922


«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Och , auf Deine Bilder hab ich ja schon gewartet :silly: und es geht ja so gesittet zu auf der Beagleparty :woohoo: herrlich.
Und alle als ob sie sich schon ewig kennen :laugh:
Viel Spass wünsch ich Euch allen noch liebe Melly.

LGKerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

06 Feb. 2015 21:15 - 06 Feb. 2015 21:20
#5
Ach Melly, das ist ja toll. Für eine Nacht extra ein Tagebuch einrichten :woohoo: Du bist super :laugh: :laugh: :laugh:

Schön, Lewin mal in Bewegung zu sehen. Zur Feier des Tages hat er ja extra einen großen weißen Schal angelegt :silly: Der ist sooo süß :lol: :silly:

Toll, wie unkompliziert die Vier zusammen sind - halt Beagles. Das zeigt mir wieder wie richtig es ist, sich für diese Hunde entschieden zu haben.

Goldie als Prinzessin gibt auf jeden Fall den Ton an - typisch Mädel. Ganz toll, dass Du Lewin und Csöpi ein Tageskörbchen gibst - Bianca natürlich auch :laugh:

Ich werde morgen den ganzen Tag an Euch denken und Euch sehnsüchtig erwarten. Vor allen Dingen wünsche ich Euch eine gute Fahrt und auch dem Csöpi eine tolle Zukunft. So abgeklärt wie er daherkommt wird er sich hoffentlich schnell an die neue Situation gewöhnen.

Das ist ja das tolle an diesen Hunden - und deshalb haben sie ja leider auch das Leid der Laborhunde zu tragen.

Bis morgen
Ganz viele liebe Grüße

Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 06 Feb. 2015 21:20 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Lewin und Cöspi, die Übernachtungsgäste von Milow und Goldie

06 Feb. 2015 21:24
#6
Oh Melly!

Das ist so toll! Vielen lieben dank für die tollen Fotos und die Videos!

Der Csöpi ist ein ganz toller! Wir haben uns hier auch sehr gefreut ihm ein Zwischenkörbchen geben zu dürfen als er erst später in seine Pflegestelle ziehen konnte. Er ist so verträglich mit allen.

Genießt dass volle Beaglehaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.