Nu is er in Radegast...

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Nu is er in Radegast...

29 Nov. 2014 21:06
#7
.... Tag 3!

Jerry hat den Euli - Sessel für sich entdeckt. Hier springt er ohne Probleme rauf und rollt sich zusammen. Ich habe ihm sein Kuscheltier dazu gepackt. Jetzt hat er einen eigenen Schlafplatz. Es soll aber nicht heißen, dass es die anderen Couchen nun tabu sind. Weit gefehlt! Vorhin komme ich ins Wohnzimmer um den Jung zum Abendbrot zu rufen, da hatte er es sich doch hinter Vati bequem gemacht. Ich konnte ihn jedoch zum Abendessen überreden, und schwupps, hüpft er runter um sich in der Küche über sein Futter her zu machen.
Mr. Whiskey freut es riesig, dass sein Sofaplatz wieder frei ist.


Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Nu is er in Radegast...

29 Nov. 2014 21:16
#8
Oooooh ,Jerry hat es sich schon hinter Vati bequem gemacht :silly: , dass hört sich gut an :whistle: .

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Nu is er in Radegast...

30 Nov. 2014 23:02
#9
.... Tag 4!

Bald hätte ich doch vergessen über unseren "Gast-Clown" zu schreiben. Schon morgens, vor dem Aufstehen bringt er einen zum Schmunzeln. Er fordert jeden! zum Spielen auf. Nach draußen geht er gerne, a b e r der Hund FRIERT!!! Obwohl er sich an der frischen Luft gut und viel bewegt, friert er. Das liegt sicher am momentan herrschenden Ostwind.

Jetzt liegt er auf dem Euli-Sessel und schläft den Schlaf der Gerechten. Seinen Kopf hat er auf seinen "Rudolf" gebettet. Schnarchen tut er dabei nicht.


Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Eddy, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Nu is er in Radegast...

01 Dez. 2014 08:54
#10
Danke Christiane , dass der Jerry bei euch sein darf.
Habe eine schöne Zeit Jerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Nu is er in Radegast...

01 Dez. 2014 22:33
#11
..... Tag 5!


......und er schnarcht doch!! Kaum hatte ich gestern zu Ende berichtet, fängt es neben mir an. Das war ein Quadrophonie Konzert vom Feinsten!
An sonsten gibt es nichts neues zu berichten.


Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Nu is er in Radegast...

03 Dez. 2014 22:55
#12
... Tag 6 und 7!

Gestern ist nichts neues passiert.

Aaaaaaaber heute! Es kam vom Vati ein Päckchen. Neben allerlei Kauartikeln (die ein Beagle von Welt nicht wirklich haben muss) waren auch die Wintermäntelchen dabei. Und die rochen!!!!!, so nach zu Hause. HERRLICH!!!! Die Wärmetapete wurde gleich übergestreift und ab ging's nach draußen. So eingepackt fühlt sich Beagle bei diesen Temperaturen wohl. Als mein Sohn von der Arbeit kam, war seine erste Frage: "Hast Du dem etwa eine Decke übergelegt?", und dabei mit dem Kopf geschüttelt. Unsere Jungs gehen auch im Winter nur im Beagle-Fell-Anzug an die Luft. Dafür haaren sie im Frühjahr auch entsprechend :whistle: .

Jetzt liegt er wieder zusammen gerollt auf dem Euli-Sessel und schläft.

Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila, Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.