Nu is er in Radegast...

  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 513

beagleschlappohr antwortete auf Nu is er in Radegast...

27 Dez. 2014 17:50 - 27 Dez. 2014 18:20
#31
Hallo,

heute gibt es mal einen klinen Tagesbericht zum gestrigen Tag von Jerry´s WG-Leben.



Wir durften das kleine Energiebündel gestern " richtig " kennen lernen. Bei einem kleinen Spaziergang gab er Gas und fand seine "Freiheit" ( im Panikgeschirr an der Schleppleine) toll. Matsch, Grashalme und Gräben wurden nicht ausgelassen, die regionalen Nachrichten wurden ebenfalls äußerst interressiert gelesen. Aber schaut doch selbst.....

fotos.web.de/ui/external/0ibYU_rhSG-1Grm6gLrT2w26903
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Letzte Änderung: 27 Dez. 2014 18:20 von beagleschlappohr. Begründung: bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Vitacomba, Rena2012, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Nu is er in Radegast...

27 Dez. 2014 19:50
#32
...... Tag 31!

Gestern war hier die Bude voll. Und weil meine Tochter lange Weile hatte, ist sie mit Hund(en), Heini war auch mit, und Freund eine Runde um den Block gegangen. Die Fotoausbeute von Jerry könnt Ihr im vorherigen Beitrag sehen. Es sind auch noch mehr Bilder entstanden, vielleicht stellen sie die in den kommenden Tagen noch ein.


die Radegaster
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Nu is er in Radegast...

28 Dez. 2014 20:34
#33
Hallo an Alle !
Wir möchten uns nochmals für die liebe Hilfe bedanken. Wir sehen das es unseren kleinen Schatz gut geht und sind sehr glücklich darüber.
Bei Petra gibt es höhen und tiefen. Nun liegt sie wieder im KKH der Blutdruck und ein paar andere Sachen machen ihr doll zu schaffen.
Hoffentlich bekommen das die Ärzte endlich mal in den Griff kriegen.
Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr 2015 ! Rutscht gut rein
Vitacomba (Michael ) und Susi ( Petra )
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Nu is er in Radegast...

29 Dez. 2014 14:18
#34
Vielen Dank für deine Wünsche!

Auch von mir alles Gute, positive Energie, Durchhaltekraft und "Kampfgeist"für euch weiterhin!
Niemals aufgeben!
... meinem Sohn sage ich immer: ... wer den Kopf in den Sand steckt, muss mit dem Popo atmen können!
also weiter kämpfen...

Liebe Grüße aus Ense
Birgit, Meggy und Lotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 513

beagleschlappohr antwortete auf Nu is er in Radegast...

31 Dez. 2014 14:20
#35
Bevor wir jetzt alle mit guten, neuen Vorsätzen ins neue Jahr rutschen, haben wir noch einmal das Album von Jerry aktualisiert. Die Bilder sind überarbeitet und teilweise sind noch neue Bilder hinzugefügt. Sie zeigen den kleinen Racker..... - ach schaut sie euch einfach an.

Wir wünschen Susi und Vitacomba gute Besserung und gute Erholung!!!!

Außerdem wünschen wir allen Fellnasen und ihren Herrchen und Frauchen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :cheer:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Nu is er in Radegast...

31 Dez. 2014 16:58
#36
Schön dass es Jerry bei Euch so gut geht, danke dass Ihr Jerry aufgenommen habt.
Michael Dir und Susi wünschen wir das Susi ganz schnell wieder auf die Beine kommt unsere Gedanken sind bei Euch. Allen ein glückliches gesundes 2015.
Stephan, Birgit, Mandy und die drei Fellnasen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.