Unser Adventskalender

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Unser Adventskalender

24 Jan. 2014 11:52
#115
B) uiii..die sind aber wirklich schick.....und soooo schön bunt,da macht der Winter doch noch viel mehr Spaß :P .....
ich bin immer wieder begeistert,wie begabt so einige sind.....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Unser Adventskalender

25 Jan. 2014 21:17
#116
Nun ist auch meine Überraschung angekommen. Die Post hierher dauert eben etwas länger, dafür leben wir aber auch idyllisch ;) .

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich hätte eigentlich gar nichts bekommen, denn ich kannte nicht einen Beagle wirklich. Erst als Kathi den Tipp eingestellt hat, hat es bei mir geklickt. Danke auch Dir, Kathi.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Unser Adventskalender

25 Jan. 2014 21:45
#117
Ich konnte mich gerade nur noch dunkel erinnern .... ich freue mich für Dich, Christiane!
Der Adventskalender ist echt ´ne Wucht ... wenn wir sogar Ende Januar noch soviel Freude daran haben!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.