Unser Adventskalender

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Unser Adventskalender wurde erstellt von ina

05 Nov. 2013 17:14
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde!


Alle Jahre wieder...
kommt Weihnachten mit Riesenschritten auf uns zu und jede Abwechslung von Stress und Hektik wird gern genommen.
Da ist doch ein tägliches Weihnachtskalenderblatt genau das Richtige, oder?

Da es unsere liebe Tanja in diesem Jahr nicht schafft, hab ich mir gedacht, ihr schickt mir Weihnachtliches und Beagleliges und Vorweihnachtlich-Beagleliges in Form von Fotos, Gedichten, Bastelanleitungen, Rezepten ... ihr wisst schon, was ich meine ;)
Ich sammle, bastele ein wenig und stell dann den Kalender zusammen und uns an jedem Dezembertag ein neues Türchen hier ins Forum ein.
Na, was haltet ihr davon?

Bitte helft mir unbedingt und so schnell wie möglich, indem ihr alles unter dem Stichwort A D V E N T S K A L E N D E R an meine eMail k u f f n e r @ b i b - b e r a t u n g . c o m schickt.
Denkt dran: Alleine schaff ich es nicht. :blush: :cheer:
Ich freu mich schon!!!!
Ganz liebe Grüße
Eure Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Unser Adventskalender

05 Nov. 2013 19:01
#2
Ich freue mich das Du das übernimmst, Ina !!!
Und ich werde mich bemühen was "ordentlich weihnachtliches" rauszusuchen .... mal gucken ob ich fündig werde ;) .

Aber ich hoffe auch das die Tanja bald mal wieder mehr Zeit für uns hat ... :kiss: !!!
Ich vermisse sie hier nämlich :S .
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Unser Adventskalender

06 Nov. 2013 08:39
#3
Stimmt Kathi, ich vermisse Schmitzi hier auch ganz doll. :unsure: Aber das wird auch wieder anders, dann ist sie wieder mehr hier unterwegs, hat sie versprochen. :)


DANKESCHÖN!!!! Es sind schon die ersten Bilder hier bei mir angelangt!!! :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Unser Adventskalender

06 Nov. 2013 13:19
#4
:woohoo: oh Ina...das ist schön,daß du das übernimmst.....ich werd mal sehen,was ich so finde und dir schicken kann....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Unser Adventskalender

07 Nov. 2013 00:52
#5
Klasse!! Danke, Ina, der Adventskalender ist ja schon Tradition und wird sicher auch in diesem Jahr ein echtes Highlight!
Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Unser Adventskalender

07 Nov. 2013 10:38
#6
wenn's noch zwei bis fünf Tage Zeit hat, versuche ich mal, die Fotos von unseren Ex-Pflegis etwas weihnachtlich aufzupeppen ... ;) :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.