Hundehaarallergie

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Hundehaarallergie

15 Aug. 2013 12:10
#7
Und noch eine Nebenwirkung hat diese Krankheit: kurzfristige Zusammenrottung der Süchtigen für wenige Stunden, in denen die Krankheit offen ausgelebt wird. Ein plötzliches Zusammentreffen der Süchtigen unter Mitbringung sämtlicher Suchtstoffe bei intensiver Begutachtung derselben. Grundsätzlich verbleibt jedem sein eigener Suchtstoff, der sodann etwas ermattet auch unbedingt wieder mit nach Hause genommen wird. Tausch wird kategorisch ausgeschlossen. Genausoschnell wie die Zusammenrottung stattfindet, löst sie sich nach gegebener Zeit gleichschnell wieder auf. Zutritt von NIchtsüchtigen würde geduldet aber von diesen nicht wahrgenommen, vor allem, da die Ansteckungsgefahr ad hoc exorbitant großist.
Besonders intensiv gestaltet sich eine ZUsammenrottung mittig in Deutschland am ersten Juniwochenende des jeweiligen Jahres. Von Selbsthilfegruppen ist derzeit noch nichts bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Hundehaarallergie

15 Aug. 2013 13:39
#8
Auch ich bzw. wir haben den Virus. Ich hoffe, dass wir ihn noch sehr lange behalten.

VG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Hundehaarallergie

15 Aug. 2013 15:15
#9
:woohoo: endlich !!!!!! eine plausible Erklärung auf all meine Fragen bzw. Krankheitssymtome ...bisher konnte mir kein Arzt weiter helfen und ich hab auch vergeblich nach Heilung gesucht :pinch: aber ich glaube ja,diese Krankheit ist nicht heilbar und wie schon erwähnt ,auch auf Männer übertragbar ;) :cheer: .....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Hundehaarallergie

15 Aug. 2013 15:49
#10
Schön ihr Lieben, dass ich hier quasi lebenswichtige Aufklärungsarbeit leisten konnte... :laugh: :laugh: ;) :whistle:

Und DANKESCHÖN liebe Anja für die einleuchtende Erklärung der Nebenwirkungen. :kiss:

DRUM:
Ich bin gern verseucht, und ich glaube nicht, dass ich jemals geheilt werden wollte. Stellt euch doch bloß mal vor, in eurem Zuhause würden keine Hundehaare herumliegen, keine Beagleaugen glänzen und kein Beaglepo auf der Couch schubsen... wär doch traurig, schaurig traurig, oder?!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Hundehaarallergie

08 Okt. 2013 18:52
#11
Aus aktuellem Anlass - das neue Frauli von Lulu (ehemals Louisa) hat´s mir nämlich auch grad geschrieben...
wieder ein "Krankheitsfall" mehr. :whistle:
Und ehrlich? Ich hab ihr die Sucht gebracht und schäme mich kein bisschen. :laugh: :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lucy
  • lucys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Hundehaarallergie

08 Okt. 2013 19:05
#12
herrlich bekloppt :silly: sind schon seit jahren befallen . danke für den Virus ! gruss manni,petra und sofawolf angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.