Hundehaarallergie

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hundehaarallergie wurde erstellt von ina

14 Aug. 2013 16:43 - 14 Aug. 2013 16:44
#1
WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt “amobacter caninii” wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das ‘Baby’ nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.
“Amobacter caninii” führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).

“Amobacter caninii” steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: “Du kannst nach einem nicht aufhören.”
Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.
Ärztliche Warnung: Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen.”

Quelle: unbekannt, wird evtl nachgereicht






B) B) :P :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 14 Aug. 2013 16:44 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hundehaarallergie

14 Aug. 2013 17:55
#2
Wie wahr :silly: ;) :P :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hundehaarallergie

14 Aug. 2013 18:55
#3
Nur gut Ina ;) nun weis ich was für eine Krankheit ich habe, alle diese Symptome sind mir mehr als bekannt.
Eigentlich halte ich nix von Sachen die süchtig machen aber diese Sucht :whistle: ist einfach nur genjal. Danke liebe Ina.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Hundehaarallergie

14 Aug. 2013 19:29
#4
Jetzt habe ich endlich die Erklärung ;)

Obwohl ich dem National Institute of Health mangelnde Sorgfalt bei der Auswertung der Daten vorwerfen muss. DEiese Sucht verursacht eben gerade nicht bleibende Kontaktverluste. Im Gegenteil :woohoo: . So sind mitllerweile mehrere renommierte Partnervermittlungen und Flirttrainer dazu überggegangen, ihre Klienten mit Hunden, bevorzugt Laborbeagle, auszustatten, weil das die Chance, Kontakte zu schließen, signifikant erhöht (und damit natürlich auch die Erfolgsgebühr ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Hundehaarallergie

14 Aug. 2013 20:18
#5
Stimmt Moro.
Und außerdem hab ich gelesen, dass eine Mutation des amobacter caninii sich jetzt auch massiv bei Männern ausbreitet... Ich glaub, mein Ralf ist heftig infiziert. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Hundehaarallergie

14 Aug. 2013 20:48
#6
Ich wußte bis vor Kurzem auch noch nicht wie hochgradig ansteckend diese Krankheit ist :ohmy: , aber bei mir ist sie auch voll ausgebrochen und meinen Mann hat diese schreckliche Mutation wohl auch erwischt :woohoo:

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.