Besuch und Türen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Besuch und Türen

05 Aug. 2013 22:27
#7
Wir haben ja schon eine "Schleuse", aber wenn die Post nicht einfach einwerfen kann, dann stellen sie sich in die 1. Tür, halten sie ganz weit auf und warten , dass die 2. Tür geöffnet wird :angry: Ich hab's noch nicht geschafft, zu erklären, dass man bei geschlossener 1. Tür sich auch ne Unterschrift abholen kann :unsure: :blink: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Besuch und Türen

05 Aug. 2013 22:45
#8
Moro, Ihr scheint einen abnorm dicken Postboten zu haben, wenn er nicht in Eure "Schleuse" passt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Besuch und Türen

07 Aug. 2013 18:41
#9
Ich habe so viele gute Tipps erhalten. Danke dafür.
Ich habe an der Pforte ein Schloss, das ist verschlossen. und eine Glocke angebracht.

Nun kann nicht jeder auf das Grundstück kommen und die Pforte auflassen. Im übrigen der Schornsteinfeger hat angerufen und einen Termin vereinbart und sich entschuldigt. Alles wieder gut.


LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.