Friesland wir kommen
Schmitzi antwortete auf Aw: Friesland wir kommen
25 Feb. 2013 22:00
Menno....auch wir werden neidisch :blush: ....wir wollen auch nochmal am Strand sein....aber Tanjamama hat gesagt das wir auch wieder im Norden unseren Urlaub machen werden :woohoo: :woohoo: und wir Euch alle dann sehen werden....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
Dieses Thema wurde gesperrt.
Jamie antwortete auf Aw: Friesland wir kommen
16 März 2013 17:33
hallo tina, danke für das schöne Bild und über euren besuch würden wir uns sehr, sehr freuen
bis bald und schöne Ostern. Lieben gruss v. Corinna u. Jamie
Jamie antwortete auf Aw: Friesland wir kommen
03 Apr. 2013 21:09
Hallo von Jamie und Corina,
wir hatten heute ein unglaubliches Erlebnis.... Seit Karfreitag bin ich Pflegemutti für "Sammy" der aus Hamburg aus einer Endstelle zu mir kam. Er ist ein sehr ängstlicher Hund. Zusmmen mit Jamie und mit Freundin Birgit aus Lübeck haben wir Sammy zum "auftauen" gebracht. Birgit hat Sammy vom ersten Moment an in ihr Herz geschlossen.
Nach einem heutigen Telefonat mit Gisela Wertlich hat sie wortwörtlich gesagt :" Brigit bekommt Sammy nicht, auch nach dem bevorstehenden Klinikaufenthalt wird Birgit keinen Hund bekommen,weil sie psychisch krank ist"
Das ist die größte Sauerei, die ich je gehört habe und dazu noch diskriminierend, darum werde ich mich nicht weiter als Pflegestelle zur Verfügung stellen, weil auch ich psychisch krank bin.
Ehrlichkeit und Krankheit wird bestraft!!!!!!!
wir hatten heute ein unglaubliches Erlebnis.... Seit Karfreitag bin ich Pflegemutti für "Sammy" der aus Hamburg aus einer Endstelle zu mir kam. Er ist ein sehr ängstlicher Hund. Zusmmen mit Jamie und mit Freundin Birgit aus Lübeck haben wir Sammy zum "auftauen" gebracht. Birgit hat Sammy vom ersten Moment an in ihr Herz geschlossen.
Nach einem heutigen Telefonat mit Gisela Wertlich hat sie wortwörtlich gesagt :" Brigit bekommt Sammy nicht, auch nach dem bevorstehenden Klinikaufenthalt wird Birgit keinen Hund bekommen,weil sie psychisch krank ist"
Das ist die größte Sauerei, die ich je gehört habe und dazu noch diskriminierend, darum werde ich mich nicht weiter als Pflegestelle zur Verfügung stellen, weil auch ich psychisch krank bin.
Ehrlichkeit und Krankheit wird bestraft!!!!!!!
Iris antwortete auf Aw: Friesland wir kommen
03 Apr. 2013 21:50 - 03 Apr. 2013 22:17
Corinna, das sind Dinge, die Du bitte am Telefon klärst!
Wir werden uns nicht auf eine Diskussion über die Eignung von Interessenten im Forum einlassen.
Die Diskussion an diesem Ort ist an dieser Stelle zu Ende!
Da Du Jamies Thread für diese Äußerungen genutzt hast, müsstest Du für ihn bitte einen neuen eröffnen, sofern Du uns noch an seiner Entwicklung teilhaben lassen möchtest.
Ich schließe hier.
Wir werden uns nicht auf eine Diskussion über die Eignung von Interessenten im Forum einlassen.
Die Diskussion an diesem Ort ist an dieser Stelle zu Ende!
Da Du Jamies Thread für diese Äußerungen genutzt hast, müsstest Du für ihn bitte einen neuen eröffnen, sofern Du uns noch an seiner Entwicklung teilhaben lassen möchtest.
Ich schließe hier.
Letzte Änderung: 03 Apr. 2013 22:17 von Iris.
Moderatoren: Christiane