Friesland wir kommen

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

22 Dez. 2012 23:56 - 22 Dez. 2012 23:57
Meiomei Jamie.....was habt Ihr Schnee :woohoo: ........ wir haben nur Regen. Ja und in Hooksiel waren wir auch noch nicht. Ich hab aber gehört das es da schön sein soll. :P

Liebe Grüße Dana und Chucky
Letzte Änderung: 22 Dez. 2012 23:57 von Schmitzi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

23 Dez. 2012 10:36
Hallo Corina,

schön das Jamie sich bei Dir wohlfühlt.
Ich hoffe Du erzählst uns ein bisschen über euer zusammen leben, und über Bilder freuen wir uns auch ganz doll.

Viele Grüße aus Winsen
  • Jamie
  • Jamies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Jamie antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

23 Dez. 2012 17:54
Hallo Leute,

wir waren heute auf unserem Beagle-Stammtisch in Aurich und hatten wieder mächtig Spaß mit den ganzen Kumpel/innen.

Mir gehts hier klasse, Frauchen ist viel mit mir unterwegs und wir haben ja auch den tollen Freilauf bei uns im Ort, da gehen wir immer hin und da gibt es viele Hundekumpels zu spielen.

Jetzt muss ich aber aufs Sofa und mich auf Weihnachten vorbereiten, da soll es angeblich Geschenke geben, schaun wir mal was da so kommt

meine Frauchen und ich wünschen Euch tolle Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

der friesische Jamie
  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

17 Feb. 2013 21:28
Hallo Jamie,
Deine Kumpel Carlo, Kalle und Jonte würden gerne wissen, wie es Dir geht und auch Herrchen und Tanja sehnen sich nach Informationen von Dir.
Laß doch mal von Dir hören und sag Frauchen, wir möchten auch gerne wieder Bilder von Dir sehen.
Auch wenn wir Dich sehr vermissen, so hoffen wir doch, dass es Dir bei Frauchen und in Ostfrieslan gut geht.

Liebe Grüße

Carlo, Kalle und Jonte mit Herrchen und Tanja.
  • Jamie
  • Jamies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Jamie antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

23 Feb. 2013 16:37
HalloLeute,

heute war wieder klasse war mit 12 Kumpels am Strand in Hooksiel (Friesland) und morgen fahren wir zum Beagelstammtisch nach Aurich (Ostfriesland).

Und wenn es jemanden interessiert, mir geht es supergut, ich hab mein Frauchen für mich und geh jetzt in die Hundeschule. Da wo wir wohnen gibt es ne Menge Zeitungen zu lesen und die muss ich nicht mit jemanden teilen, echt klasse ich bin für Mehrhundehaltung nicht geschaffen, so fühl ich mich echt klasse Alleinherrschaft ist einfach meins.

Bis bald
Euer Jamie

Anhänge:

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Friesland wir kommen

23 Feb. 2013 16:50
Boah, wat sind wa neidisch :blink: :blink: :blink:
Am Strand von Hooksiel spazieren gehen....wat habt ihr es gut.

Schön, dass es euch beiden in Friesland so gefällt und ihr euch gut eingelebt habt.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane