Kauwurzeln

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Kauwurzeln

15 Dez. 2012 18:56
Flora und Daisy sind täglich am kauen. Wir haben die Wurzel seit Mai und es war die beste Anschaffung die wir je gemacht haben :)
Normales Spielzeug hält bei uns nur sehr begrenzt :(
Die Wurzeln sind zwar auch schon kleiner geworden aber das ist kein Wunder so wie die Beiden am nagen sind.
Wir haben in Dortmund auf der Messe noch mal welche gekauft. Für Größe S haben wir 8 Euro bezahlt.

VG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Laikamaus antwortete auf Aw: Kauwurzeln

15 Dez. 2012 19:01
Also bei der Tiermesse gab es Karten mit dem Link "hundeleinen.de"

Leo mopst sich immer unser Anmachholz für den Ofen ;)
Allerdings splittert das sehr schnell und ist mir zu gefährlich.
Von daher dachte ich, die Kauwurzeln wären nicht schlecht für ihn... :)

LG Elke

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Crissy antwortete auf Aw: Kauwurzeln

18 Dez. 2012 14:17
Ich hab für Monty eine, wollte ich, damit er was hat, womit er seine Kaumuskeln wieder aufbauen kann. Knochen darf er nicht mehr fressen.

Er spielt nicht gern mit Spielzeug, ich habs einfach mal ausprobiert und eine bestellt. Anfangs hab ich Party gemacht - boooah was für ein tolles Ding, und auch nur ne halbe Stunde am Tag hingegeben, so bleibt es spannend ;)

Er hat sie angenommen - jetzt liegt sie auch öfters da, manchmal räume ich sie weg, er kaut ordentlich drauf rum, hätte ich nicht gedacht.

Das Gute daran ist, dass die Wurzel sehr hart ist - und wenn die Hunde etwas abkauen, splittert das nicht, sondern das sind dann eher Krümel, die sie abschaben, ähnlich wie Kork. Ich find sie genial. Teuer, aber halten auch lange.

Moderatoren: Christiane