Kauwurzeln
Kauwurzeln wurde erstellt von Laikamaus
15 Dez. 2012 11:30
Hallo zusammen!
Ich hab in Oldenburg auf der Tiermesse an einem Stand Kauwurzeln gesehen.
Die sollen ja angeblich der Knaller für Hunde zum dran rum knabbern sein und je nach Größe
bis zu einem Dreivierteljahr halten (also für einen Beagle demnach höchstens ein halbes Jahr
).
Habt ihr sowas für eure Hunde und ist das was?? Nehmen die Hunde das an?
LG
Elke mit Laika und Leo
Ich hab in Oldenburg auf der Tiermesse an einem Stand Kauwurzeln gesehen.
Die sollen ja angeblich der Knaller für Hunde zum dran rum knabbern sein und je nach Größe
bis zu einem Dreivierteljahr halten (also für einen Beagle demnach höchstens ein halbes Jahr
Habt ihr sowas für eure Hunde und ist das was?? Nehmen die Hunde das an?
LG
Elke mit Laika und Leo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Aw: Kauwurzeln
15 Dez. 2012 12:50
Hallo Elke, hast du evtl. einen Link zu den Wurzeln? Habe noch nie was davon gehört
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Nika antwortete auf Aw: Kauwurzeln
15 Dez. 2012 18:01
Gesehen habe ich sie auf der Messe auch, aber wusste auch nicht wirklich, ob das nun gut ist oder nicht...
Zu sehen zum Beispiel hier: www.amazon.de/Kauwurzel-f%C3%BCr-Hunde-Gr-ca/dp/B0089JSR2C
Zu sehen zum Beispiel hier: www.amazon.de/Kauwurzel-f%C3%BCr-Hunde-Gr-ca/dp/B0089JSR2C
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Kauwurzeln
15 Dez. 2012 18:21
Wir kennen die Wurzel! Sie heißt Torgas Wurzel und unsere Hunde lieben sie. Ja und kaputt bekommen sie die auch nicht so schnell unsere haben wir seid Februar diesen Jahres und außer ein paar Schrammen ist da nix dran. Bestellt haben wir sie bei, cleverleine .de und haben die Größe M genommen.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Yvonne antwortete auf Aw: Kauwurzeln
15 Dez. 2012 18:55
Ich habe sie auf einer Hundemesse dieses Jahr das erste mal gesehen. Ich finde sie gut, für die Hunde, die gerne kauen. Rieke kaut aber auch keine Knochen. Da haben wir schon einiges durch. Sie mag das nicht.
Moderatoren: Christiane