Ein spitzen Forum

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 22:29
#7
och schatz du hast das aber schön gesagt! ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben und erst noch persönlich, mir würde was ganz wichtiges fehlen und täglich denke ich an dich meine süsse, aber wirklich täglich, du bist so ein toller mensch und dein mann und noch viele andere hier auch! :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 22:36
#8
Menno Denise, mach mich nicht immer so verlegen!
Aber das Kompliment geb ich zurück, voll und ganz! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 22:51
#9
:woohoo: :laugh: :kiss: :kiss: :kiss: :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 22:56
#10
Guck guck .....

Tanja will auch was sagen.. :silly: :woohoo: ...ich finde es auch schön hier.....nette Menschen....schöne Beaglechen ( ok...ich bin ein kleiner...bzw...großer Fotofan :silly: :woohoo: ...*grins* )...ich finde es schön...wie man hier Ratschläge bekommt...trost....Ratschläge weitergeben kann...Erfahrungen austauschen kann...ach einfach alles....ich finde es schön zu lesen...wie sich bei unseren "Neubeaglern" die Mäuse entwickeln....das ruft meine schönen Erinnerungen hoch...als Dana bei uns einzog... :silly: :woohoo: .....man lernt hier viele Menschen kennen...die die gleichen Interessen haben...nämlich Beagle und alles was dazu gehört.... :silly: :woohoo:

Auch wenn ich nicht die Zeit habe...hier jeden Tag mit zu schreiben...ich krieg alles mit...( auch wenns 2 Tage später ist :laugh: )....

Ich hab hier in den 2 Jahren Menschen kennengelernt...die mir sehr an Herz gewachsen sind.....und eine Person...die ich persönlich kennen gelernt hab...ist mir eine sehr enge Freundin geworden.... :kiss:

Das wollte ich mal loswerden... :silly: :woohoo: :laugh:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

09 Sep. 2010 09:00
#11
im prinzip ist schon fast alles gesagt, warum es hier so anders ist.

aber nur im prinzip, denn etwas wichtiges fehlt noch und ist mehr als erwähnenswert.das ist die praktische hilfe.

ich erinnere an pulver für luisas darmprobleme, decken für ungarn, leckerchen,spenden für alfred und brios.

da wird einfach mal ein paket gepackt und losgeschickt, geld gespendet und anderes mehr.

das macht alle hier so besonders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

09 Sep. 2010 12:06
#12
Stimmt, das ist wirklich ein spitzen Forum. Macht richtig Spaß hier mitzumachen. Selbst mein Mann (eher ein Internetmuffel) :) sitzt jetzt jeden Tag am Laptop und schaut nach was es bei euch neues gibt :laugh:
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.