Ein spitzen Forum

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Ein spitzen Forum wurde erstellt von Romina

08 Sep. 2010 14:05
#1

Hallo Zusammen
Es gibt da einiges was ich mal loswerden möchte. Ihr wisst ja das ich relativ neu bei Euch bin. Ich habe nicht nur meine Lucy Maus sondern halte auch noch Groß und Klein Reptilien. Deswegen sind mir Foren sehr gut bekannt.
Aber ich kann Euch nur sagen, seit dem ich bei Euch bin verstehe ich erst den Sinn und Zweck eines solchen Forums.
Im Reptilienforum wird man leider nur angepöbelt und bei Fragen klein gemacht. :angry: :angry: .
Und Ihr steht mit Rat und Tat zur Seite. Ihr seid alle einfach nur klasse und Eure Tips und liebenswerten Arten machen das ganze hier zu einem besonderen Platz.
Danke an Euch alle und das Ihr uns so lieb in Eurem Kreis aufgenommen habt.
:kiss: :) .
Und noch an die Moderatoren: IHR MACHT DAS SPITZE!!!!!
Tausend Dank Romina :blush: :kiss:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 14:12
#2
Dem würde ich mich gerne anschließen :laugh: :kiss: :kiss: !!!!!!!
Danke, Romina, daß Du den Anstoß gegeben hast :woohoo:

LG Maya mit Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 20:37 - 08 Sep. 2010 20:37
#3
danke romina ich nehme das kompliment auch für mich, ein bisschen wenigstens, und bin glücklich dass es dir hier bei uns gefällt! hier gibt es auch ab und an ein böses wörtchen, aber man kann sich wieder vertragen wenn es gegessen ist! aber wir sind wie eine grosse familie, und so sollen sich alle fühlen, wie du! noch einmal willkommen liebes, hier in der beaglefamilie............................das sind eben *besondere* menschen! :laugh:
Letzte Änderung: 08 Sep. 2010 20:37 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 20:50
#4
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Das Forum lebt von all den netten Leuten hier, und natürlich durch die, die es ins Leben gerufen haben :cheer: :cheer:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 21:00
#5
Danke...

Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir ein Forum haben wollen oder nicht, und es manchmal verflucht.
Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, eine Plattform zu haben, in der die Halter sich austauschen können.

So mancher Hund würde NICHT zurückgegeben, wenn seine Menschen rechtzeitig hier aufgetaucht wären.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ein spitzen Forum

08 Sep. 2010 21:43
#6
Auch wenn nicht immer die Zeit zum Schreiben da ist, die tägliche Dosis LBH-Forum ist mir ein Bedürfnis geworden.
Hier wird gemeinsam gelacht und geweint, gefragt und Ratschläge gegeben, es ist immer persönlich und niemals selbstherrlich.
Ich bin froh, euch alle zu haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.