haariges thema

  • carobasi
  • carobasis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

haariges thema wurde erstellt von carobasi

07 Aug. 2010 12:05
#1
hallo zusammen ,wir stellen fest ,das unser beaglemädchen immer mal wieder stark haart...sie frißt naß -und trockenfutter,bekommt einen eßlöffel distelöl ins futter -das war ein tipp von der tierärztin ,hat keinen stress durch veränderungen ,ich bin zu hause ,sie ist fast nie allein ....wir kämmen und bürsten sie zweimal die woche intensiv ,sie mag das gerne und fast jeden tag kurz...mir fällt das immer auf an ihren schlaf -und liegeplätzen...caro-basi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: haariges thema

07 Aug. 2010 14:59
#2
meine haaren derzeit auch mehr als sonst, scheint normal zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

MerlinuEmma antwortete auf Aw: haariges thema

07 Aug. 2010 15:12
#3
ich habe mir einen furminator gekauft und seit dem haaren meine hunde nicht mehr so doll weil das ding die haare die locker sind wirklich super auskämmt! seit wir barfen muss ich aber sagen ist das mit dem haaren eh weniger geworden!

lg kathrin und rudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: haariges thema

07 Aug. 2010 18:31
#4
Das mit dem Furminator kann ich nur bestätigen, auch wir haben einen, das Ding ist echt toll.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: haariges thema

08 Aug. 2010 09:12
#5
Hallo,

seit wir furminieren ist es erheblich besser geworden. Nobert hat sicher noch welche :P

Im Moment ist bei uns schlimmer mit dem Abwerfen der Kleidung weil sie Medis bekommen, aber ansonsten wird es durch den Furmi besser

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: haariges thema

08 Aug. 2010 09:38
#6
Meine haaren auch sehr Stark.Es war noch nie so schlimm obwohl Futter und sämtliche Vitamine genauso verabreicht werden wie früher.
Allerdings ich habe mir gedanken gemacht eben wegen Furminator...
Die ergebnisse sind ja erstaunlich,andereseits haben Hunde sowohl im Winter wie im Sommer Unterwolle ,wenn man diese dann ständig herauskämmt,müssen sie von Natur aus nachwachsen.
Es könnte sein dass mit dem regelmässiges entfernen auch der Wachstum angeregt wird somit auch übermässiges Haaren.
Der diesjährige Witterung unterscheidet sich nicht so Extrem von vorjährigen dass dies ein Grund sein sollte.
Auf jeden Fall nächstes Jahr werde ich auf Furminator verzichten,mal schauen ob sie dann genausoviel Fell verlieren.

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.