beaglemädchen bounty
Shary antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
16 Aug. 2011 20:12
genau
so gehts das aber gar nicht, weiterschreiben und Bilder wir wollen wissen wie und wo und überhaupt die Bounty wohnt.
Und 15. Oktober Jever wie Moromaxe schreibt ist Pflicht soweit weg seit ihr nicht
Roswitha und Bande
so gehts das aber gar nicht, weiterschreiben und Bilder wir wollen wissen wie und wo und überhaupt die Bounty wohnt.
Und 15. Oktober Jever wie Moromaxe schreibt ist Pflicht soweit weg seit ihr nicht
Roswitha und Bande
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
carobasi antwortete auf grüße von bounty
09 Okt. 2011 15:30
hallo liebe Beaglefreunde,uns geht es gut
...nun war auch noch der Laptop,oder das?...krank beim Arzt ,aber nun ist hier in Bartelsdorf alles wieder ok ...oh ihr Beagle ,ich hab hierim Dorf mein Paradies gefunden ,meine Menschen hätten den Umzug schon viel eher wagen sollen.
wir hätten nicht gedacht das wir hier sooooooooo vermißt werden ,aber meine Menschen sind ja noch angemeldet und wir wollen ja auch ab und zu vorbei schauen ,versprochen...
wir wohnen in Bartelsdorf Vor der Brake 03...und das mit den Fotos,wie wir die hierreinkriegen,muß mein Frauchen noch üben ,die kann das immer noch nicht ,nun ist ja auch kein Kind mehr im Hause,das uns helfen könnte!
am 16. oktober2011 nicht vergessen WDR gucken ...Tiere suchen ein zu Hause...so das wars ,liebe grüße von Bounty und ihren zweibeinern
...nun war auch noch der Laptop,oder das?...krank beim Arzt ,aber nun ist hier in Bartelsdorf alles wieder ok ...oh ihr Beagle ,ich hab hierim Dorf mein Paradies gefunden ,meine Menschen hätten den Umzug schon viel eher wagen sollen.
wir hätten nicht gedacht das wir hier sooooooooo vermißt werden ,aber meine Menschen sind ja noch angemeldet und wir wollen ja auch ab und zu vorbei schauen ,versprochen...
wir wohnen in Bartelsdorf Vor der Brake 03...und das mit den Fotos,wie wir die hierreinkriegen,muß mein Frauchen noch üben ,die kann das immer noch nicht ,nun ist ja auch kein Kind mehr im Hause,das uns helfen könnte!
am 16. oktober2011 nicht vergessen WDR gucken ...Tiere suchen ein zu Hause...so das wars ,liebe grüße von Bounty und ihren zweibeinern
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: grüße von bounty
06 Feb. 2012 20:46
sooo..nun werd ich mal auf Wunsch von Carola Fotos von Bounty reinsetzen....
von unserem heutigem Besuch..
l.g.Regina
l.g.Regina
moromaxe antwortete auf Aw: grüße von bounty
06 Feb. 2012 22:05
Schnuckelputz schrieb:
Na, das wurd aber auch ma wieder Zeit
Das ist ja schon soooooooooooooolange her, dass wir das letzte Mal was von der kleinen Schönheit erfahren haben
Hoffentlich gibt's jetzt regelmäßiges Futter zur Stillung unsrer Neugier
sooo..nun werd ich mal auf Wunsch von Carola Fotos von Bounty reinsetzen....
l.g.Regina
Na, das wurd aber auch ma wieder Zeit
Moderatoren: Christiane