beaglemädchen bounty
beaglemädchen bounty wurde erstellt von carobasi
15 Aug. 2011 14:51
Hallo Ihr lieben Beaglefreunde,
wir haben hier länger nix von uns hören lassen ,weil wir umgezogen sind ,wir haben das für uns getan und für bounty.....wir leben jetzt 5 km von rotenburg-wümme entfernt auf dem dorf in einem haus mit garten und wohnen ebenerdig...hundesauwohl fühlt sich unsere bounty und wir haben es nicht bereut....uns geht es gut miteinander und weil wir hier nix weiter zu schreiben haben und auch sonst nicht fanatisch sind auf beagle-homestory's ,wir haben uns nur für einen hund aus dem labor entschieden,vielleicht entscheiden wir uns später auch für eine nummer zwei...verabschieden wir uns wieder, wir behalten euch im auge und wünschen weiterhin viel erfolg ,carobasi und bounty
wir haben hier länger nix von uns hören lassen ,weil wir umgezogen sind ,wir haben das für uns getan und für bounty.....wir leben jetzt 5 km von rotenburg-wümme entfernt auf dem dorf in einem haus mit garten und wohnen ebenerdig...hundesauwohl fühlt sich unsere bounty und wir haben es nicht bereut....uns geht es gut miteinander und weil wir hier nix weiter zu schreiben haben und auch sonst nicht fanatisch sind auf beagle-homestory's ,wir haben uns nur für einen hund aus dem labor entschieden,vielleicht entscheiden wir uns später auch für eine nummer zwei...verabschieden wir uns wieder, wir behalten euch im auge und wünschen weiterhin viel erfolg ,carobasi und bounty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
15 Aug. 2011 16:53
Nee das geht ja garnicht
Erst andicken und sich dann gleich wieder verabschieden
Wo sind die Fotos? Und "Nix weiter zu schreiben haben" - das kann bei einem Beagle überhaupt nicht sein.
Und überhaupt: von Euch nach Jever ist's doch nicht gar so weit
Da würden sich eine ganze Reihe von Beagles und Menschlingen freuen, Euch im Oktober dort zu treffen und kennenzulernen.
Liebe Grüße
und hoffentlich auf bald
Edward & Roswitha
Und überhaupt: von Euch nach Jever ist's doch nicht gar so weit
Liebe Grüße
und hoffentlich auf bald
Edward & Roswitha
Yvonne antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
15 Aug. 2011 20:00
Hallo Carobasi,
Wo wohnt ihr denn genau? Ich wohne eine halbe Stunde von Rotenburg entfernt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Wo wohnt ihr denn genau? Ich wohne eine halbe Stunde von Rotenburg entfernt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Peter antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
15 Aug. 2011 20:25
Na,das finden wir aber nicht so gut.Erst einen den Mund wässerig machen,und dann
nicht mehr schreiben wollen.Das geht nicht.
Bilder,Bilder und nochmals Bilder.Bitte,Bitte.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
nicht mehr schreiben wollen.Das geht nicht.
Bilder,Bilder und nochmals Bilder.Bitte,Bitte.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
15 Aug. 2011 21:19
hey hallo ihr Zwei...bzw Drei....habt ihr jetzt den Umzug fertig,das ist doch schön...ich hoffe,ihr fühlt euch da wohl und Bounty auch....lasst euch mal wieder im Laden blicken oder schickt ne Karte mit eurer neuen Adresse bzw Telebimnr....dann meld ich mich bei euch
l.G.Regina u.Bonnie und nen dicken Knuddler an Bounty
l.G.Regina u.Bonnie und nen dicken Knuddler an Bounty
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: beaglemädchen bounty
16 Aug. 2011 17:05
Oooch, schade! :dry: Das ist ja, als wenn man nem Beagle ein Leckerli vor die Nase hält, und dann sagt: kriegste in 4 Wochen! :woohoo: Menschens, hätten wir doch auch gerne mal Foto's gesehen und dass es nur so wenig zu berichten gibt: GLAUB ICH NICHT! :silly:
:side:
Moderatoren: Christiane