Ist Kondi "läufig"?
Keaty antwortete auf Aw: Ist Kondi "läufig"?
19 Juli 2011 12:23
Annette, ich glaub zwar nicht unbedingt, das Kondi Langeweile hat ... aber meiner Meinung nach kann sich ein Mensch niemals so mit Hunden "beschäftigen", wie es Hunde untereinander tun. (ich meine spielemäßig)
Aaaaaaaaaaaalso ..... was sagt Dir das???
Ein zweiter Hund muß her
:kiss:
Aaaaaaaaaaaalso ..... was sagt Dir das???
Ein zweiter Hund muß her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Ist Kondi "läufig"?
19 Juli 2011 21:21
Ja Ja Brigitte, schon klar! :woohoo: Aber dann hab ich ja heute unbewußt, bevor ich gerade in diesem Augenblick Deinen Eintrag lese, richtig gehandelt. Wir hatten heute nämlich beagle-ischen Besuch von Billy, einem 1jährigen Rüden. Unser Nachbar Gerhard spielt bei Billy Hundesitter, wenn Frauchen arbeiten muß. Und ich konnte ihn überreden, dass er mit Billy in unseren Garten kommt, damit Billy und Kondi bisserl miteinander toben konnten.
Ich selbst war da auch unsicher, weil Billy ja doch etwas sehr stürmisch ist und Kondi da immer etwas zickig reagiert! :dry: Aber: die Entscheidung aus dem Bauch raus war vollkommen richtig. :woohoo: :silly: :side: Die beiden sind durch den Garten gefetzt und hatten riesigen Spaß dabei. :lol: Jetzt werde ich halt kucken, dass Billy öfter mal mit Kondi spielen darf. :kiss:
19 Juli 2011 21:29
Boah ... das ist richtig toll Annette. Ne größere Freude kannste Kondi gar nich machen.
Aber mal büdde mit Fotos
Unsere Hundis zeigen uns, was wir ihnen allen zutrauen dürfen. Tolle Kondi!!!!
Aber mal büdde mit Fotos
Unsere Hundis zeigen uns, was wir ihnen allen zutrauen dürfen. Tolle Kondi!!!!
19 Juli 2011 21:38
ähmmm Annette, mir fällt da grad auf, das is doch gar nich Kondis richtige Seite :huh:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Ist Kondi "läufig"?
19 Juli 2011 21:52
Ja, stimmt! Aber ich mußte ja auf Deine Anspielung antworten, oder?!? :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane