Reaktionen auf Text in Anzeigenmärkten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Reaktionen auf Text in Anzeigenmärkten
18 Apr. 2011 21:20
Da kann ich Euch nur zustimmen, die "Kinderschändernummer" ist einfach nur dämlich.
Wir machen es wie viele von Euch, die Flyer werden mitgenommen und immer wieder Leute in ein Gespräch verwickelt.
Steter Tropfen hölt den Stein, bei etlichen Leuten ändert sich zumindest die Einstellung.
Wir machen es wie viele von Euch, die Flyer werden mitgenommen und immer wieder Leute in ein Gespräch verwickelt.
Steter Tropfen hölt den Stein, bei etlichen Leuten ändert sich zumindest die Einstellung.
Matthy antwortete auf Aw: Reaktionen auf Text in Anzeigenmärkten
18 Apr. 2011 22:53
Ja, deswegen habe ich das auch mal unkommentiert hier eingestellt.. Leider Nix gegen das was welche hier per Telefon ablassen. Es scheint immer noch vorzuherrschen das es militanter Aktionen bedarf. Ich hatte mir eingebildet das ich recht deutlich war.. scheint so als ob es doch etwas zu kompliziert formuliert war. aber da ich Kummer gewöhnt bin in der Hinsicht..was soll´s... :dry:
Wenn nur ein klitzkleiner Teil wenigstens sich meldet und reelles Interesse zeigt dann ist es gut.
Ansonsten sehe ich es so, je öfter das Thema in Suchmaschinen unter Beagle etc. auftaucht um so Besser.
Wenn nur ein klitzkleiner Teil wenigstens sich meldet und reelles Interesse zeigt dann ist es gut.
Ansonsten sehe ich es so, je öfter das Thema in Suchmaschinen unter Beagle etc. auftaucht um so Besser.
Moderatoren: Christiane