mein Bild des Tages!
Eddy antwortete auf mein Bild des Tages!
28 Okt. 2013 18:09
Sooooo süüüß die ganze Beaglebande hier auf den Fotos :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: , einer schöner als der andere, da kriegt man sich ja kaum wieder ein :silly: .
LG Kerstin und Fellnasen
LG Kerstin und Fellnasen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf mein Bild des Tages!
28 Okt. 2013 23:05
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf mein Bild des Tages!
29 Okt. 2013 08:53
Eigentlich, liebe Kira, ist Bügeln völlig überflüssig, aber wenn du dich da so aufopferst, kann dein Birgitfrauli das ja gaaarnicht wieder gut machen.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf mein Bild des Tages!
29 Okt. 2013 12:49Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf mein Bild des Tages!
29 Okt. 2013 13:05Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf mein Bild des Tages!
30 Okt. 2013 13:51
Klasse Bild!
Kann es sein das der Blick der beiden sagt .....Hilfe der Kater sitzt uns im Nacken?
Also wenn es hier Haltungsnoten gäbe dann bekämen die beiden von mir eine 1 plus fürs gerade sitzen.
Liebe Grüße Birgit
Kann es sein das der Blick der beiden sagt .....Hilfe der Kater sitzt uns im Nacken?
Also wenn es hier Haltungsnoten gäbe dann bekämen die beiden von mir eine 1 plus fürs gerade sitzen.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane