mein Bild des Tages!

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf mein Bild des Tages!

23 Okt. 2013 00:26
Das nenn ich mal patente Hilfe!!!!! Übrigens: Supercoole Idee für eine Beeteinfassung =) Gibt's bei Euch noch mehr so coole Ideen zu bewundern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf mein Bild des Tages!

23 Okt. 2013 12:39
Kathi, Brownie ist sehr albern für Ihr Alter :whistle: .
Theresa, es wird kein super Einfall gewesen sein ich denke Brownie war auf der Suche nach etwas fressbaren. Ja bei uns gibt es noch eine Menge soooooooooooo cooler Ideen aber die kannst Du alle bewundern wenn Du mit Kalle zu Besuch kommst ;) .
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 13:26 - 23 Okt. 2013 13:34
Brownie, klasse machste das!!!! Und dieser Blick!!!! :laugh: :laugh:
Da können wir am Sonntag ja glatt mal nachgucken kommen, ob ihr alles geschafft habt. :P Hab da was läuten hören von neuem Zaun und so.... :silly:
@Kathi, die Süße hättest du mal hier im Hexengarten erleben müssen - solch ein Wahnsinnsunterschied zu ihrer Anfangszeit!!! Was wieder mal beweist, dass diese betagteren Herrschaften durchaus das "richtige" Leben schätzen und genießen lernen :kiss: :kiss:
@Resi wirklich, DIESE Einladung solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nicht nur der Garten des Bodes´schen Beaglehauses ist einfach klasse!
Letzte Änderung: 23 Okt. 2013 13:34 von ina.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 14:54
Boah, Brownie, du bist aber fleissig, wolltest nur schauen, ob du was zum Kompost tragen kannst, gelle? Von wegen, nach was fressbaren suchen, pah, pure Unterstellungen...und so ne tolle Verrenkung kriegen oft nich mal die Jungspunde hin B)
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, die Foris haben tolle, individuelle Gärten B)

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 14:56
wir haben hier grad die Kuscheltier Phase - mein Sohn hat ausgemistet, weil ja schon total uncool, sowas neben dem I PAD liegen zu haben, aber Scarlett findet`s toll :laugh:

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf mein Bild des Tages!

23 Okt. 2013 15:08
Awwww, nee watt süüüüß :blush:

Moderatoren: Christiane