Schleppleinen?!

  • halla
  • hallas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

halla antwortete auf Aw: Schleppleinen?!

21 Dez. 2010 21:41
#13
Sobald wir das Grundstück verlassen , ist Debby an der Schleppleine.
Unsere ist 20 m lang und ich habe sie wie jede normal Leine in der Hand.
je nachdem , wie weit sie laufen " darf" wickel ich sie auf und ab...auf und ab...
damit kann ich mich ewig beschäftigen.
Ich wickel sie immer um Hand + Ellenbogen.
Sieht immer sehr gefährlich aus ;)

Im Wald ist immer voll sch****,
aber da müssen wir zusammen durch :laugh:

Ohne Leine kann sie nicht.
Wenn wir aber schick weggehen , hat sie eine normale Leine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Schleppleinen?!

21 Dez. 2010 22:15
#14
Beim Gassigehen bevorzuge ich die Flexis. In jeder Hand zwei Leinen und wenn es mal sein, kann ich auch alle vier Leinen mit einer Hand nehmen. Ich habe die Flexis nicht nach Hundegröße sondern nach Größe meine Hände ausgesucht und dabei sind die Flexis für 50kg Hunde heraus gekommen. Alles andere ist Kinderkram :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Schleppleinen?!

21 Dez. 2010 22:22
#15
Martin schrieb:

... nicht nach Hundegröße sondern nach Größe meine Hände ausgesucht und dabei sind die Flexis für 50kg Hunde heraus gekommen. Alles andere ist Kinderkram :laugh:

Jepp ... genau die habe ich auch !!! Diese Flexi kann man auch noch mit Handschuhen umgreifen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Schleppleinen?!

21 Dez. 2010 22:22 - 21 Dez. 2010 22:25
#16
ja super martin, so gross sind meine hände nun auch nicht, ich rede ja nicht von schubkarren :woohoo: :laugh: :lol:

hallo halla, lange nicht gesehen.........................aber wie du sagst durch die ganzen gaggihaufen, ne danke muss nicht sein, ich habe mir das doch ein bischen zu schnell und unreif überlegt...........aber ich habe nun noch eine flexi gekauft und die passt auch in meine hände.........jetzt haben wir 3 verschiedene grössen............aber passt, ist auch nicht jeder gleich stark hier.............oder schwer..... :blink: :S
Letzte Änderung: 21 Dez. 2010 22:25 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.