Zahngel gegen Zahnstein

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

20 Nov. 2020 09:03
#7
Betty ist natürlich auch mit dabei
(auch wenn wir uns nach langer Recherche für einen anderen Hersteller entschieden haben)
Sie lässt es sich schon prima auftragen.

Ich würde mir unbedingt nächstes Jahr in Burbach genau so ein Beagle -Gruppenfoto wünschen :

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁!!!!

😂🤣
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

20 Nov. 2020 10:58
#8
Oh je! 😲
Da müssen wir uns aber dranhalten! 😬

Warum eigentlich immer Beagle?
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass, wenn es in der Werbung um besonders viel Dreck geht (Fußmatten, Bodenwischer etc.), meistens ein Beagle zu sehen ist??? 🥴
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

22 Nov. 2020 12:05 - 22 Nov. 2020 12:05
#9
Liegt einzig und allein daran das wir Beagle die reinen Sympathieträger sind....;)

LG Siri
Letzte Änderung: 22 Nov. 2020 12:05 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

22 Dez. 2020 21:51
#10
Hallo meine lieben Freunde

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😅

Ich hoffe bei euch sieht es inzwischen so strahlend aus wie bei mir 😁.

Also ich muss sagen das Zeug taugt 👍.
Betty hatte schon deutlich Zahnstein. Hauptsächlich Backenzähne + Nachbarn. Wir haben am 18.11. mit dem Auftragen begonnen, morgends vor dem gassi und Frühstück, abends nach der letzten Malzeit. Ich bin begeistert! Links ist vom Stein kaum noch etwas übrig, rechts noch etwas mehr. Liegt wohl daran das ich da als Rechtshänder etwas ungeschickter bin 🤷‍♀️.
Wir haben von der Zusammensetzungen genau das selbe Produkt wie das beschrieben, nur frei von Alkohol.
Betty lässt es sich nicht wirklich freiwillig auftragen. Ich leg sie dazu auf den Rücken sie macht sich Stocksteif, aber wirklich schlimm ist es eigentlich nicht😏.

Ich bin gespannt, im Frühjahr wollte der Tierarzt den Zahnstein angehen. Ich denke es wird nichtmehr nötig sein .

Ganz vielen lieben Dank für diesen SUPERTIPP!!!!

Sabrina und Betty 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

22 Dez. 2020 22:09
#11

Sabrina schrieb: Wir haben von der Zusammensetzungen genau das selbe Produkt wie das beschrieben, nur frei von Alkohol.


Hallo Sabrina,

ich möchte mir das Gel auch zulegen.

Du hast das selbe, nur frei von Alkohol?
Es gibt OralClean+Care Classic und OralClean+Care Forte.
So wie ich das sehe, ist in beiden Mitteln Alkohol drin.

Wie kann ich das verstehen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

22 Dez. 2020 23:10 - 22 Dez. 2020 23:12
#12
Hey Michael,

Meine Aussage oben war nicht ganz korrekt. In dem Gel das wir nun nutzen ist zudem Silber enthalten (antibaktetiell) und eben (wohl deswegen) kein Alkohol. Ansonsten von den Wirkungsmitteln die selbe Zusammensetzung Kreuteröl und Cytruskern. Geschmacksrichtung ebenso Minze 😉.
Ich habe bei einem anderen Onlinshop bestellt, ebenso auch nur aus diesem Grund, war und bin da vorher auch kein Kunde gewesene.

- Pets Premium onlineShop -
Das Gel nennt sich Premium Silverdent.

Ich hab eine Screenshot von beiden Produkten der Inhaltsstoffe beigefügt.

Wie gesagt, ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle das Produkt gerne guten Gewissens weiter.

Ich hoffe das ist so Forumskonform 😏.
(falks nicht einfach löschen, dann schick ich eine PN)

Liebe Grüße Sabrina




Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Dez. 2020 23:12 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.