Hammelrute

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 19:00
#7
Armer Whiskey, ich hoffe es wird jetzt einfach stetig besser !!!
Drücke ihm jedenfalls die Daumen, das er um irgendwelche Cortison-Medikamente drumherum kommt ! Was hatte denn Scotty eigentlich ? Oder hast Du das schon irgendwo geschrieben...und das ist mir entfallen ?
Liebe Grüße und gute Besserung,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 20:17
#8
Mensch Whisky, was machst du für Sachen.

Tinny hatte das auch gehabt ist aber schon lange her. Ausgelöst durch das Läufigkeitshöschen, das sie nicht anziehen mochte , das hat sie dann ja auch erreicht.
Sie hat damals leider sofort Corti bekommen.
Heute würden wir bestimmt auch erst Traumeel geben.

Das hat bei Buster super geholfen, er konnte kurz nach seiner Ankunft den Kopf nicht in den Nacken legen uns somit auch nicht richtig anschauen. Meist hing der Kopf unten und er hat oft eine Möglichkeit gesucht ihn ab zustützen. Einige Tage Traumeel und er hob den Kopf. abstützen tut er sich immer noch aber nur um Schmuseeinheiten zu bekommen.

Wir wünschen Whisky gute Besserung und das er in einigen Tagen wieder schmerzfrei wedeln kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 20:37
#9
Armer Whisky, so etwas braucht wirklich kein Hund, aber wenn du schon wieder mit dem Wedeln angefangen hast ist es bestimmt schon bald vorbei. Wir drücken ganz fest die Daumen dass du keine Schmerzen mehr haben musst.
Anja hatte das vor Jahren auch einmal und ihr hat das Traumeel auch gut geholfen.

VG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 20:51
#10
Mensch Whisky, wir hoffen das es Dir ganz schnell wieder gut geht. ;)
Die Ina Mama pflegt Dich wieder gesund und dann hoppelste nächste Woche schon wieder mit hoch erhobener Rute durch den Hexengarten. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und Pfoten und schicken ganz liebe gesundmachschlapperer. :)
Von Mandy gibt es für Ihren Lieblings Whisky einen dicken küss und ganz viele knuddler.
Liebe Grüße von den Thüringern
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 20:51
#11
Da guckt man mal kurz nich im Forum, und dann ist mein Whisky-Freund krank :( :(

Lieba Whisky!
Isch drück Dir ganz doll meine Pfötchen, dass der blöde Hammel Disch ganz schnell in Ruhe läßt und Disch nich mehr piesackt. Abba wie ich die Ina-Mama kenne, die macht alles ganz richtich und schnell wieder heile.

Ganz dicke Gesundheitsschlabberer von Deinem Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Hammelrute

30 Juli 2012 21:37
#12
Huhu Ina,

Mico hat das auch, wenn er zu kalt badet.
Nach ein paar Tagen ist das wieder weg.
Aber es ist ziemlich schmerzhaft.

Whisky.... wir wünschen dir schnell wieder gut wedeln, mit hoch erhobener Rute :dry:


LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.