Kleine OP wegen Warze

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 14:01
#7
Hallo Kupferli,

Warzen sind super ekelig.
Ich hatte als Kind eine Warze unter dem großen Zeh , die oprerativ entfernt wurde.
Sie kam wieder und wurde wieder entfernt allerdings war diesmal der Chirurg ein anderer und das war nicht gut. Er zog ohne eine Verbandwechsel nach 10 Tagen die Fäden und sollte zu Fuss nach Hause gehen,
Gesgt getan nach ca 500 Metern lief das Blut aus den Schuhen die Wunde war aufgeplatzt und die Narben nerven bis heute.

Und viel Schlimmer die Warzen sind seit auch noch/wieder da. Dornwarzen direkt unter beiden Ballen und Zehen. Ich habe schon vieles probiert, auch Stinkezeug und Globuli und Salycilpflaster und und und ..

Auch zur Zeit nehmen ich ein Medikament , ich finde es wirkt.

Sie sind noch nicht weg ne aber die Hornhaut wird weniger.
Ich gehe zusätzlich alle 14 Tage zur Fusspflege damit die Mengen an Hornhaut und die Warzendorne entfernt werden , es scheint eine Veranlagung zu sein die mir bleiben wird.
Aber ohne Fusspflege wäre ein Laufen gar nicht möglich. Kieswge , Kopfsteinpflaster und alles was meine Füssen nicht gut tut wird gemieden. Es gibt nämlich nichts "schöneres" als einen falsch liegenden Stein, der beim Gehen auf einmal in die Warze trifft.
Der Schmerz geht bis in den Kopf. Zum Glück lieben es meine beiden Mäuse auch lieber auf Rasen und Wiese zu laufen also suchen wir uns die Wege entsprechend aus.

Buster hat ja auch eine Warze am unteren Augenlid, nicht gefährlich sagt der Doc, erst wenn es ihm Probleme bereitet wird diese entfernt.
Zur Zeit bekommt er dagegen Globuli von der Tierheilpraktikerin , mal schauen ob es hilft.

LG
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 14:11
#8
agate schrieb:

Buster hat ja auch ...


Aaah ein Fachfrau im Forum ... sorry, ich weiche vom Thema ab ...

Antje, würdest Du Deinen Buster

"Horst-Rüdiger"

rufen wollen ???
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 14:30
#9
Das mit dem Tackern hat unser Sam auch schon mal nach einem Biss am Kopf über sich ergehen lassen müssen. Es war wirklich vollkommen problemlos und nach 10 Tagen wurden die Klammern wieder entfernt. Seinem Gesichtsausdruck nach hat ihn das noch nicht einmal weh getan.
Warzen hat er mit zunehmenden Alter auch bekommen.Auf ein paar Warzen bildete sich Schorf, diesen haben wir dann mit einem feuchten Tuch entfernt.(Tipp unserer TÄ) Bei Zahnsanierungen , wo er in Vollnarkose lag, haben wir sie immer mit entfernen lassen.Die kleinen Löcher heilen eigendlich problemlos.
Wir wünschen euch "Gute Besserung" in ein paar Tagen habt ihr alles vergessen.:)
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 14:40
#10
Hallo Bismarck,

alos irgenwie eigentlich nicht.

Wir besuchen ja auch Zur Zeit die Hundeschule und wenn ich mir nun vorstelle, dass die Trainerin ruft" und nun Horst-Rüdiger " da wären aller Lacher auf unserer Seite .
Oder , wenn ich nach Hause kommen und freudig begrüsst werde "Hallo Tinny , hallo Horst-Rüdiger, Nein Horst-Rüdiger runter jetzt kein Küsschen
Hooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrst-Rüdiger NEIN
Nee lieber Buster.

Aber bei dem Namen auf einen Menschen bezogen hatte ich sofort das gleiche Bild vor mir wie Iris, glaube ich zu mindest. ??
Haare schön glatt gekämmt Pullunder und das Hemd bis oben zugeknöpft. Mamas Liebling halt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 16:14
#11
Hallo Vio, *wink*

getackerte Wunden heilen in der Regel wesentlich besser als genähtes Gedöhns! :blush:
Während man bei Nähten immer wieder mit Falten zu "kämpfen" hat, heilt das Getackerte schneller - die Nervenbahnen finden sich eher, da es glatter zusammen gelegt werden kann - und es bilden sich fast keine Narben. :)
Ich habe mich darüber sehr genau informieren lassen "müssen" ... da ich selbst zur getackerten Bevölkerung zähle. :blush:
2 Unfallwunden und meine Gallen-Op ... alle Wunden wurden getackert ... und keine Entzündung, Unverträglichkeiten oder sichtbare Narben!!
Ich würde mich jederzeit wieder tackern lassen!!! :laugh: :cheer: :lol: :whistle:

In Canada macht man das übrigens fast immer .... dort ist die "Tackerpistole" in jedem Op Standardausrüstung!! ;)
Dort tragen nicht nur die Cops Knarren!!! ;) :laugh: :cheer: :woohoo:

Gute Besserung an Deine Maus!!! :kiss:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Kleine OP wegen Warze

02 Nov. 2011 16:18
#12
Hallo Vio,
erst mal "Gute Besserung" für Curly!
Bruno wurde auch schon getackert, das ist ganz schnell und völlig problemlos geheilt.
Er hat auch eine Warze am Bein. Der TA meinte beim letzten Besuch, müßten wir mal im Auge behalten, aber solange sich nichts dran verändert oder so, mache er nichts. Beim nächsten Besuch lasse ich ihn wieder draufgucken.

Liebe Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.