Karsivan

  • Döggi
  • Döggis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Döggi antwortete auf Aw: Karsivan

27 März 2011 16:27
#7
nein Gabi, ein Halti ist wie eine Maulschlaufe die den Hund mehr oder weniger rumreißt abrupt wenn er losrennt oder losspringt weil er was sieht :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundi
  • hundis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

hundi antwortete auf Aw: Karsivan

27 März 2011 16:29
#8
ja, ich hab´s gerade bei google eingegeben und gesehen, was damit gemeint ist. Nein, dass kann ich mir bei Sandy nicht vorstellen. Ich glaube sowas würde sie nur noch mehr verwirren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Karsivan

28 März 2011 15:31
#9
Döggi schrieb:

nein Gabi, ein Halti ist wie eine Maulschlaufe die den Hund mehr oder weniger rumreißt abrupt wenn er losrennt oder losspringt weil er was sieht :(


Unser Indy hat sich noch NIE umgerissen und losrennen geht eh nicht wenn er an der Leine ist. Er hat gelernt, wenn ich ein
Haltie um hab, gehe ich langsamer. Nicht ziehen.
Hab kein Angst das seine HWS darunter leidet. Wir lieben unsere Jungs zu sehr.
Aber zwei FBI wiegen 80 Kilo zusammen.

LG Tineke mit Enzo & Indy :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Karsivan

29 März 2011 21:42 - 29 März 2011 21:42
#10
vom halti würde ich abraten, man muss sehr behutsam damit umgehen.

ich habe meinen beiden schwergewichten (die kälber wiegen zusammen 100 kilo) ein k9-geschirr spendiert.damit laufen sie wesenlich besser und ich habe zusätzlich eine große halteschlaufe.leonardo läuft noch nicht gut an der leine.er springt hin und her.dann nehme ich ihn an der schlaufe, er muss neben mir gehen und das klappt besser.

allerdings muss ich mich auch nicht bücken :woohoo: .

meine blinde beaglehündin hatte ein geschirr und eine kurze leine.das hat ihr sicherheit vermittelt.
Letzte Änderung: 29 März 2011 21:42 von Barbara.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.