Überfressen...was kann man tun?????

  • Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

08 Jan. 2011 16:02
#13
Hallo, bin vom Markt zurück, total müde (weil ich heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe) aber dennoch happy, da es Juba heute besser geht.

Sie trinkt immer noch sehr viel und heute Nacht war mehrmals Output angesagt, was weiß ich allerdings nicht genau, da ich schlaftrunken mit ihr durch die Dunkelheit bin.
Von heute Morgen bis jetzt können wir 7!!!! große Geschäfte vermelden, aber ich denke da kommt noch was ;)
Der Bauch ist zwar immer noch gut gefüllt und etwas rund, aber schon nicht mehr so wie gestern. Sie bewegt sich auch wieder etwas mehr und hat auch schon Curly & Murphy zum Spielen aufgefordert. Ansonsten verhält sie sich auch wieder normal.

Heute ist HEILFASTEN angesagt :P

Übrigens war sie gestern nach der "Plünderung" so voll gefressen, dass sie noch nicht mal mehr ihr Lieblings-Leckerchen nehmen wollte....das hat es noch nie gegeben. Denn ich wollte beiden ein Leckerchen geben bevor ich bemerkt hatte, dass der Sack geplündert wurde....schließlich lagen sie beide brav im Korb. ...jetzt weiß ich ja wieso :woohoo:
Wir vermuten natürlich, dass Curly auch genascht hat, aber sie ist entweder nicht so gierig gewesen oder Juba hat den Futtersack verteidigt. Curly wirkte zwar gestern Abend auch gesättigt, aber hatte nicht so den Bauch wie Juba.

So, jetzt werde ich noch eine Runde mit dem "kleinen Fresssack" gehen und dann etwas Schlaf nachholen.
Ich war gestern wirklich sehr in Sorge, deshalb nochmals Danke für eure Antworten & die Anteilnahme.
Werde sicherlich noch weiter berichten...... ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

08 Jan. 2011 16:34
#14
Das hört sich ja schon ziemlich gut an.
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. :cheer:
Juba weiterhin alles Gute und dir wünsche
ich einen gesunden,ruhigen Schlaf.
Erhole dich von der ganzen Aufregung ;)


liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

08 Jan. 2011 18:33
#15
:) Hach ja, das ist schön.
Hab schon befürchtet, es wär was Schlimmeres, weil sie sich so gar nicht bewegte.
Alles Gute dem "kleinen Fass ohne Boden" ;) weiterhin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

08 Jan. 2011 18:38
#16
Das hört sich ja GsD alles wieder ganz gut an, was Du uns
berichtest, Vio.

Jetzt schlaf Dich erstmal aus nach all der Aufregung und für
den kleinen "Freßsack" wünschen wir natürlich weiterhin alles Gute
(denke, Heilfasten ist jetzt genau das richtige für Juba).
Was für´n Glück, daß Curly zurückhaltender war, aus welchem Grund
auch immer... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

09 Jan. 2011 12:27
#17
Huhu Vio,

und was macht Juba ? Hat sie langsam wieder eine Taille ? Ich hoffe euch geht es gut, und Du konntest den Schlaf nachholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Überfressen...was kann man tun?????

09 Jan. 2011 15:00 - 09 Jan. 2011 15:01
#18
Hallo Ihr Lieben!

Wie gut, dass ich gestern Nachmittag noch Schlaf bekommen habe, denn diese Nacht war sehr sehr kurz.... :(
Nach dem Spaziergang gestern (nochmals 3x Output!!!)war alles soweit in Ordnung. Juba war wie tagszuvor sehr durstig und machte einen recht munteren Eindruck.
Komisch war nur, dass sie überhaupt nicht bettelte als Murphy sein Fressen abends bekam, ganz im Gegensatz zu Curly, die den Heilfasten-Tag so gar nicht richtig fand ;) Auffällig war ebenfalls, dass sie das Surfen an der Arbeitsplatte gestern absolut ließ. Und öfter mal fiepte, wenn sie sich auf den Bauch legte.
Sie lag eingerollt in Murphy's Katzen-Donut und schlief auffallend lange.
Als ich dann wieeder wach wurde, hatte sie in den einen riesen See in den Flur gemacht und als wir dann wieder raus sind, fing sie gleich an Gras zu fressen und übergab sich 2x.
Dann schlief sie weiter und man hörte es im Bauch nur so rumpeln. Sie stand öfter mal auf und reckte sich, dabei hörte man sie immer pupsen :S
Ich vermute, dass sie Bauchkrämpfe hatte und machte ihr von den Schüßler Salzen die "heiße Sieben" zum Entkrampfen. Trinken mochte sie dass allerdings nicht wirklich, ich flößte ihr etwas ein, ließ sie es aus meienr Hand schleckern und gab ihr dann noch ein paar Nr.7 Salze in Tablettenform.
Wir haben die Nacht zusammen kuschelnder Weise auf dem Sofa verbracht, was der kleinen Maus natürlich sehr gefiel, denn wann gibt's das mal bei uns ;)
Ich habe nicht wirklich geschlafen, aber Juba lag ziemlich entspannt in meinen Armen und der Bauch machte zumindest weniger Geräusche.

Gegen Morgen ging sie dann in ihre Höhle und schlief dort bis kurz vor 10 Uhr. Dann gab es eine kleine erste Mahlzeit, Bananenbrei mit Joghurt. Sie hat es sichtlich genossen und ziemlich langsam verdrückt. Mein Mann meinte, es wäre vielleicht doch auch ein Lerneffekt dabei gewesen ;)

Zumindest hat sie heute wieder ihre Taille zurück und die Rippen sind auch wieder sichtbar, der Bauch ist nicht mehr so prall und sie läßt ihn sich gerne streicheln.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 09 Jan. 2011 15:01 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.