Zeckenmittel

  • powaljajew
  • powaljajews Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Zeckenmittel wurde erstellt von powaljajew

30 Mai 2010 20:07
#1
Hallo ihr Lieben, nachdem ich unendliche Internetseiten studiert habe, weiss ich nun gar nicht mehr welches Zeckenmittel empfehlenswert ist und welches nicht :( :(
Vielleicht gibt es hier wertvolle Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Zeckenmittel

30 Mai 2010 20:12
#2
Hallo,

klingt für viele wahrscheinlich völlig panne, aber seit meine Beiden Kokosmilch bekommen haben sie keine Zecken mehr und wenn sie mal ein Bad nehmen müssen kommt auch Kokosmilch mit rein

Tip unserer Hunde-Heilpraktikerin!
Gruß
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Zeckenmittel

30 Mai 2010 21:06
#3
super tip, nur wie bekomme ich die kokosmilch in die hunde ?

selbst meine minischweine rühren das nicht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Zeckenmittel

30 Mai 2010 22:21
#4
Hier im Wald ist es ziemlich krass mit den Zecken. Die besten Erfolge hatten wir mit Scalibor-Halsbändern. Die können aber wohl auch allergische Reaktionen auslösen.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fry und djego
  • fry und djegos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

fry und djego antwortete auf Aw: Zeckenmittel

30 Mai 2010 23:53
#5
Kokosmilch? Woran soll das liegen dass es klappt? Funktioniert das bei euch zuverlässig? Wenn ja, lauf ich morgen in den Asialaden! :)
Ich würde mich über eine gute Pflanzliche Alternative zu den chemischen Mitteln freuen. Muss aber zuverlässig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Zeckenmittel

31 Mai 2010 00:11
#6
Hi,

Also als pflanzliche Alternativen zu den Chamikeulen kenne ich bis jetzt Formel Z und Bernsteinketten. Formel Z ist ein Pulver, in Apotheken erhältlich und diese Bernsteinketten bekommt man in verschiedenen Hundeshops. Von beidem schwärmen viele Hundehalter...

Ich habe allerdings mit beidem keinerlei Erfahrung gemacht, da meine Mädels bis Dato * toi toi toi* keine Zecken hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.