Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 19:53
#13
Mensch ,der Lucky läßt aber auch nichts aus. :S Ich versuche auch immer an alles zu denken , wenn ich aus dem Haus gehe, aber irgendwas findet Holly immer , was sie zerfetzen und teilweise auch fressen kann.Mülleimer ist bei uns auch unter Verschluss.Aber in meinem Büro, wo auch eigentlich Hollys Sessel steht, ist ein Papierkorb.Alle Taschentücher und Blätter liegen zerrissen rum , wenn wir nach Hause kommen.Also auch hier versuche ich alles aus ihrer Reichweite zu stellen.Heute war der Postits-Block vom Schreibtisch dran :P :P .Hatten wir sonst auch noch nicht.Mann kann einfach garnicht mit jeder Eventualität rechnen. :blink: .Dann müssten unsere Fressmaschinen in einem kahlen, gefliesten Raum warten bis wir kommen :woohoo: .Nun wünschen wir dem Lucky erstmal gute Besserung, bald ist doch Weihnachten , da muß doch wieder Platz für die Weihnachtsgans und Plätzchen da sein. ;) Wir drücken euch die Daumen und Pfötchen , dass alles bald wieder gut ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 19:54
#14
:ohmy: auweia,der arme Lucky....zum Glück habt ihr noch rechtzeitig (quasi 5vor12) reagiert..nicht auszudenken,wie das geendet hätte....
ich wünsche dem Armen gute Besesrung,hoffentlich erholt er sich schnell davon....
(diese blöden Allesfresser und Mistverschlinger :woohoo: :( :S ) ich denke auch oftmals,das Bonnie mal tot umfällt,bei dem,was sie so unterwegs immer findet....grml...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 23:17
#15
Auch von uns gute besserung an Lucky Blue!

Diese Fressmaschinen können einem zu verzweifelung bringen! :angry:
Vorgestern futterte Timmy eine ganze geschälte Pomelo auf,weil ich doofe,der Meinung war genau das wird er nicht fressen.Von wegen!
Im vergangenen Jahr in der Osternzeit verputzte er beinahe zwei Kg.Schokohasen,gefüllte Eier mit Verpackung usw.
Den ganzen Nachmittag hat er dann alles von sich gegeben,ihm war K..übel,aber glücklicheweise alles Milchschokolade also kein Gefahr,im gegensatz zum Schwarzenschokolade.
Leider der Lerneffekt bleibt aus.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

05 Dez. 2010 14:57
#16
Hallo liebe Denise. Ich lese ja jetzt erst von dieser Horrorstory! Ach menno, diese kleinen Aufspür-und Selbstversorgernasen!!
Wie geht es denn Lucky-Blue heute. Hat er sich stabilisiert? Was sagt der Tierarzt?

Gutte Besserung für den kleinen Kerl und für dich einen extralieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucky-Blue antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

05 Dez. 2010 20:24 - 05 Dez. 2010 20:25
#17
Hallo ihr lieben,

Lucky Blue geht es wieder gut, er hat alles gut überstanden. Natürlich habt er jetzt noch Bauchneiben aber das kommt eben davon, wenn man alles in den Mund nehmen muss. :S :woohoo: :lol: Heute waren wir wieder bei Tierarzt, nachdem wir vom ADAC gebogen wurden sind. ( Ja wir sind im Graben gelandet durch den Schnee) :laugh:

So okay zum Arzt wieder, ja Lucky ist nochmal mit dem Blauen Auge davon gekommen ist. (obwohl Lucky hat ja schon eins) :woohoo:

Er hat nochmal Spritzen bekommen und Kilos wurden nochmal Gewogen. Er wiegt jetzt 19 Kilo statt 21 kg.

Wenn ich es noch nicht geschrieben habe, letzten Monat wurde bei Lucky Blue Lipom (Fettgewebegeschwulst)festgestellt. Der ist am Schwanz Ende - Anfang, ja komisch zu beschreiben jetzt. :huh:
Es kann man nicht weg operieren, denn dann müsste man den ganzen Schwanz entfernen. Es ist gutartig und wächst weiter aber wenn es zu groß ist wird es nach und nach entfernt. :S



Eurer Lucky Blue & Denise




Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Dez. 2010 20:25 von Lucky-Blue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

05 Dez. 2010 20:39
#18
Das freut mich ,das es dem kleinen Allesfresser
wieder gut geht.
Auf dem 2.Bild schaut er,als wenn er schon den nächsten
Blödsinn plant.

liebe Grüße
Petra und Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.