Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

  • Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen wurde erstellt von Lucky-Blue

03 Dez. 2010 23:45
#1
Hallo Mädels, Hallo Jungs ( Männer)

Heute war es echt schlimm, also allgemein der Tag. Wie jeden Freitag fahre ich zum Arzt bzw. zum Psychologen, doch war der Tag ganz anders.
Meine Mutti und ich haben uns fertig gemacht um bei dem Wetter gerüstet zu sein. Ich habe nebenbei noch versucht unsere neuen Mitbewohner Krümel und Pet in den Käfig zu bekommen ( Wellensittiche). Leider ohne Erfolg da hieß es, Küche muss offen bleiben.

Nach dem ich zu Hause war (4 h später), war meine Mutti längst zu Hause. Sie erzählte mir und zeigte mir auch Fotos, das Lucky in der Zeit wo meine Mutti 2 Stunden unterwegs war, den Mülleimer auseinander genommen hat. Ja ich fragte sie, was alles drin war. Selbst sie wusste es nicht mehr so genau. Klar wer weiß schon was sich alles im Mülleimer befindet.
Nicht weiter dabei gedacht, nur kam mir Lucky immer komischer vor. Er wurde immer aufgekratzter und jaulte nur noch rum. Bin mit ihm mehr mal aus dem Haus, weil er immer an der Haustür stand. Sind auch einkaufen gegangen mit ihm und da wurde es mir noch unheimlicher Lucky kackte auf einmal schwarz, er zitterte und konnte sich kaum noch auf dem Beinen halten. Dazu kommt noch das er weißes Zahnfleisch hatte und Fieber. Sind nach Hause gekommen, rufte sofort den Tierarzt an. Schilderte mein Prblem, dann hieß es nur noch auf zum Tierarzt.

Natürlich musste ich erzählen was los war und das auch meine Mutti mir während wir einkaufen gegangen sind, erzählte das im Mülleimer Schokoladen Weihnachtsmänner und Kaffeesatz drin war.

Nur dann kam der Schock für mich, als er sagte ...

" Frau Holzhausen, wenn sie 3 h später gekommen wären, wäre Lucky Blue tot. Sein Körper hat schon angefangen zu Kollabieren. Das Blutbild sieht noch okay aus, aber es waren schon Anzeichen für Blutarmut. Dazu kommt noch, das ihr Hund Blut gekackt hat, das heißt das der Darm sehr gereizt ist. Durch die Reizung ist er etwas gerissen und er hat sehr starke Magen- Darm schmerzen. " :ohmy:
Nach dem ich das gehört habe, war ich Ko. Nur alleine die Vorstellung Lucky könnte Tod sein, das ist schon heftig. :( :(
Lucky bekam einen halbe Stunde lang Infusion und 2 Spritzen, gegen die Krämpfe und Antibiotika. Am Sonntag müssen wir noch einmal zum Ta, da bekommt er noch einmal Spritzen und muss nochmal an den Tropf.

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 00:10 - 04 Dez. 2010 00:12
#2
Ohmann Denise...da habt Ihr ganz großes Glück gehabt......das war wohl ein Schock für´s Leben.....ich mag garnicht weiterdenken....was hätte noch kommen können....wenn Ihr nicht so reagiert hättet....meiomei....

Denise...fühl Dich mal gedrückt von mir :kiss:

Lucky Blue....wir wünschen Dir gute Besserung....komm wieder auf die Beine....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 04 Dez. 2010 00:12 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 07:42
#3
Da läuft's mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich das lese,aber zum Glück hast du rechtzeitig reagiert.
Wennse doch auch nicht alles verschlingen würden die Racker :S meine machen sich in Abwesenheit immer über die Knabberstangen vom Wellensittich her, die müssen ihnen aber gut bekommen. Trotzdem sind die nun unter Verschluß.

Dann wünsche ich dem Lucky gute Besserung.

Gruß
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 08:29
#4
Oh nein,Denise :ohmy:
Das ist ja schlimm! Hoffendlich kommt Lucky schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 09:56 - 04 Dez. 2010 10:00
#5
Tina schrieb:

meine machen sich in Abwesenheit immer über die Knabberstangen vom Wellensittich her


Wart's mal ab! Was du sagst, wenn sie dir mal "guuuten mooooorgen" krächzen,

oder zum Zwitschern anfangen!

Denise, deinem Müllschlucker eine gute Besserung!

Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 04 Dez. 2010 10:00 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Lucky Blue ist noch mal dem Tod entkommen

04 Dez. 2010 10:22
#6
Auch von uns gute Besserung ... das wird schon wieder !!! *Pfötchendrück*

Ähnlich schreckliche Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Da hat irgendso ein Saddist in der Nähe eines Tierheims mit Rattengift verseuchtes
Fleisch am Feldrand verteilt. Wenn ich so einen Bastard mal in die Finger bekäme ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.