unsere Vier ........
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: unsere Drei ........
11 Mai 2011 11:46
Rebecca schrieb:
äähm ... gesunder Büroschlaf oder Nachtschichtmein Mann ist aufgewacht. *grml*
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: unsere Vier ........
14 Juli 2011 22:24 - 14 Juli 2011 23:42
Mal wieder was von uns.....
Es müsste nun unsere Vier heißen, vielleicht könnte einer von den Moderatoren so nett sein.......???
:kiss:
Über Mico ..........
Einige von euch machen Agility, das fand ich immer so Klasse, auf euren eingestellten Fotos sehen die Hunde richtig glücklich aus
und man sieht ihnen an, was für Spaß sie dabei haben.
Schade, dass es für meine drei Mädels nichts ist,............aber nun gibt's Mico.
Für ihn könnte es die richtige Beschäftigung sein, das wollte ich probieren, also Kontakt zu einer Trainerin aufgenommen und eine Schnupperstunde vereinbart.
Die Trainerin hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass es ohne vorherigen Grundgehorsamskurs gehen würde.
Am Mittwoch war ich dann mit Mico zum schnuppern
, wir waren mit der Trainerin und ihren 2 Hunden allein, ein kleiner Parcour mit ein paar Hürden, Wippe und Tunnel wurde aufgebaut, sie hat mit ihrem Hund gezeigt wie es aussehen soll.
Dann sollte ich's mit Mico probieren, ich war super aufgeregt und dachte hoffentlich macht er wenigsten etwas mit ..........
Los ging's .......... vor der ersten Hürde muss Hund Sitz machen,............ Mico sitzt wie ein alter Hase, ist ganz aufmerksam, springt dann über die Hürden, geht über die Wippe (die Wippe war ganz unten, sodass es nicht zu sehr wippt) ..........dann der Tunnel, der macht ihm Angst, wir schieben ihn etwas zusammen, ich schmeiße mich davor in den Dreck, es regnete übrigens die ganze Zeit wunderbar, dann locke ich ihn........ und er traut sich ........... hach, waren das ein Glücksmoment.
Wir wiederholen das Ganze noch einige Male, es klappt jedesmal Super, auch der Tunnel, was bin ich stolz auf den Kleinen.
Die Trainerin ist ganz begeistert, sie sagt, der Mico ist ein Naturtalent, und wir können im Kurs mitmachen.
Morgen 11 Uhr sind wir dabei, und ich bin gespannt wie es geht, wenn richtiges Training ist.
Ich habe lange gezögert, auch wegen des Pöbelproblems ......... nun bin ich froh, mich getraut zu haben.
Mein Lieblingsbild
Es müsste nun unsere Vier heißen, vielleicht könnte einer von den Moderatoren so nett sein.......???
Über Mico ..........
Einige von euch machen Agility, das fand ich immer so Klasse, auf euren eingestellten Fotos sehen die Hunde richtig glücklich aus
und man sieht ihnen an, was für Spaß sie dabei haben.
Schade, dass es für meine drei Mädels nichts ist,............aber nun gibt's Mico.
Für ihn könnte es die richtige Beschäftigung sein, das wollte ich probieren, also Kontakt zu einer Trainerin aufgenommen und eine Schnupperstunde vereinbart.
Die Trainerin hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass es ohne vorherigen Grundgehorsamskurs gehen würde.
Am Mittwoch war ich dann mit Mico zum schnuppern
Dann sollte ich's mit Mico probieren, ich war super aufgeregt und dachte hoffentlich macht er wenigsten etwas mit ..........
Los ging's .......... vor der ersten Hürde muss Hund Sitz machen,............ Mico sitzt wie ein alter Hase, ist ganz aufmerksam, springt dann über die Hürden, geht über die Wippe (die Wippe war ganz unten, sodass es nicht zu sehr wippt) ..........dann der Tunnel, der macht ihm Angst, wir schieben ihn etwas zusammen, ich schmeiße mich davor in den Dreck, es regnete übrigens die ganze Zeit wunderbar, dann locke ich ihn........ und er traut sich ........... hach, waren das ein Glücksmoment.
Wir wiederholen das Ganze noch einige Male, es klappt jedesmal Super, auch der Tunnel, was bin ich stolz auf den Kleinen.
Die Trainerin ist ganz begeistert, sie sagt, der Mico ist ein Naturtalent, und wir können im Kurs mitmachen.
Morgen 11 Uhr sind wir dabei, und ich bin gespannt wie es geht, wenn richtiges Training ist.
Ich habe lange gezögert, auch wegen des Pöbelproblems ......... nun bin ich froh, mich getraut zu haben.
Mein Lieblingsbild
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 14 Juli 2011 23:42 von Christiane. Begründung: Wunsch des Autoren
Iris antwortete auf Aw: unsere Vier ........
14 Juli 2011 23:59
Schön, dass Mico ein neus Hobby hat. Er ist ja ein ausgesprochen sportlicher Typ, ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das gefällt.
Keaty antwortete auf Aw: unsere Vier ........
15 Juli 2011 08:49
Ach ist das schön Tina, das alles von Mico zu lesen ... in dem stecken ja wirklich so einige Talente. Aber bist ja grad dabei sie "herauszukitzeln". 
Dein Lieblingsbild hat natürlich Ausstellungswert .... aber ehrlich gesagt, ich kann mich nie entscheiden ... finde alle Bilder von unseren Schnuffis toll.
Bitte berichte weiter ... bin mal gespannt, was dieser süße Kerl noch so alles drauf hat :silly: .
LG Brigitte
Dein Lieblingsbild hat natürlich Ausstellungswert .... aber ehrlich gesagt, ich kann mich nie entscheiden ... finde alle Bilder von unseren Schnuffis toll.
Bitte berichte weiter ... bin mal gespannt, was dieser süße Kerl noch so alles drauf hat :silly: .
LG Brigitte
Keaty antwortete auf Aw: unsere Vier ........
15 Juli 2011 08:52
...... aber von diesem "Du im Dreck vorm Tunnel" hätte ich doch ganz gern ein Bild gesehen
:silly:
Schlitt antwortete auf Aw: unsere Vier ........
15 Juli 2011 10:49
Hallo Mico Agility ist doch super, oder? Wir freuen uns schon immer auf Sonntags wenn es wieder dort hin geht. Paß mal auf du wirst auch noch viel Spaß dort haben. Gruß Babsi und Biene
Moderatoren: Christiane