unsere Vier ........
- Hermann
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: unsere Drei ........
10 Mai 2011 15:33stimmt, Maya, die Seppels und Mariandls hatten schon immer den Durchblick....So was gibt´s wohl nur im Bayernland....
nein Maya, aber einem Nordlicht soll sowas mal passiert sein........ist eigentlich so ein Beaglekopf schon mal in der Luke stecken geblieben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: unsere Drei ........
10 Mai 2011 15:51
brüll :woohoo: :woohoo: :woohoo: was für klasse Bilder
Stefania antwortete auf Aw: unsere Drei ........
10 Mai 2011 16:17
Super Schnappachüsse! :woohoo:
Aber Bild 2 sollte bestraft werden! Da bekommt man ja den nackten Allerwertesten zugerichtet...

Im Ernst, tolle Bilder. Wir können nicht mit sowas bietet... haben nichtmal ein Balkon. :laugh:
Aber Bild 2 sollte bestraft werden! Da bekommt man ja den nackten Allerwertesten zugerichtet...
Im Ernst, tolle Bilder. Wir können nicht mit sowas bietet... haben nichtmal ein Balkon. :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: unsere Drei ........
10 Mai 2011 16:21
Irre Bilder :woohoo: :silly: :woohoo:
Aber Bild 6 sieht aus, als wäre es nicht freiwillig zustandegekommen :S Gequälter Blick :S
Ihr werdet doch nicht etwa......???? :pinch:
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Aber Bild 6 sieht aus, als wäre es nicht freiwillig zustandegekommen :S Gequälter Blick :S
Ihr werdet doch nicht etwa......???? :pinch:
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
- Hermann
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: unsere Drei ........
11 Mai 2011 08:04
maromaxe schrieb:
hast recht, ist mir auch schon aufgefallen! Haben wir jedoch nicht.......Chrissy schaut oft so, denn sie glaubt, dass sie immer zu kurz kommt. Glücklich hätte sie nur geschaut, wenn sie als Einzige duch die Öffnungen hätte schauen dürfen.
Paula geht Alles am A... vorbei und zeigt ihn auch meistens provokativ.
Dora räumt Alles und Jeden, mit ihrem massigen Körperbau, ohne Rücksicht auf Verluste zur Seite und schaut dabei als wäre nix gewesen.
Mico versteht es, sich immer irgendwie, selbst mit meterhohen Sprüngen sich in Szene zu setzen.
in Folge: Mico, Chrissy, Dora und Paula
Aber Bild 6 sieht aus, als wäre es nicht freiwillig zustandegekommen Gequälter Blick
Ihr werdet doch nicht etwa......????
hast recht, ist mir auch schon aufgefallen! Haben wir jedoch nicht.......Chrissy schaut oft so, denn sie glaubt, dass sie immer zu kurz kommt. Glücklich hätte sie nur geschaut, wenn sie als Einzige duch die Öffnungen hätte schauen dürfen.
Paula geht Alles am A... vorbei und zeigt ihn auch meistens provokativ.
Dora räumt Alles und Jeden, mit ihrem massigen Körperbau, ohne Rücksicht auf Verluste zur Seite und schaut dabei als wäre nix gewesen.
Mico versteht es, sich immer irgendwie, selbst mit meterhohen Sprüngen sich in Szene zu setzen.
in Folge: Mico, Chrissy, Dora und Paula
Rebecca antwortete auf Aw: unsere Drei ........
11 Mai 2011 11:17
Klasse Bilder ich habe mich sehr amüsiert, leider wohl zu laut - mein Mann ist aufgewacht. *grml*
Danke für die Schnappschüsse !!
Danke für die Schnappschüsse !!
Moderatoren: Christiane