Leonie aus Viersen
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
14 Apr. 2011 11:10
Es war seine 2te
Ja eher meine Stiefmutter ging nicht gut mit ihrem Hund Jacky um,bis ich ihr mal richtig die Meinung dazu gesagt habe und zu ihr gesagt habe,wie sie es denn fände wenn ich sie so behandeln würde,dem Hund tut es genauso weh.
darauf hin sagte sie ja du hast recht und sie hatte sich gebessert und tut nun alles für ihren kleinen Hund.
Wir waren am überlegen ihn einschläfern zu lassen,aber das geht nicht so einfach,weil wir ihn 7 Jahre hatten...
Deswegen hatte sich mein Vater bereit erklärt ihn zu nehmen,und wir haben uns darauf geeinigt das wir ihn oft sehen können.
Mein Vater liebt ihn er ist total Vernaart ihn genauso wie der sohn,er ist 18 jahre alt.
Er bekommt dort alles und hat ruhe pur.
Denn der Doc sagte er brauche ruhe,weil er nicht mehr der jüngste ist und dann 2 Verdrehungen.
Klar es kostet eine Schweine Geld aber das Geld muss man dann haben irgendwie.Und mein Vater hat uns was dabei getan.
Aber er verhält sich gut da wie mein Vater mir jeden Tag bereichtet.
Wir telefonieren ja auch jeden tag,und es geht ihm sehr gut.
Vermissen tut er uns nicht er kennt ja meinen Vater auch schon seit 7 Jahren.
Also Rebecca mach dir mal keine Gedanken um ihn,wenn du möchtest kann ich ja auch über ihn ihr bei leonies Tagebuch berichten wie er sich macht.
LG jenny
Ja eher meine Stiefmutter ging nicht gut mit ihrem Hund Jacky um,bis ich ihr mal richtig die Meinung dazu gesagt habe und zu ihr gesagt habe,wie sie es denn fände wenn ich sie so behandeln würde,dem Hund tut es genauso weh.
darauf hin sagte sie ja du hast recht und sie hatte sich gebessert und tut nun alles für ihren kleinen Hund.
Wir waren am überlegen ihn einschläfern zu lassen,aber das geht nicht so einfach,weil wir ihn 7 Jahre hatten...
Deswegen hatte sich mein Vater bereit erklärt ihn zu nehmen,und wir haben uns darauf geeinigt das wir ihn oft sehen können.
Mein Vater liebt ihn er ist total Vernaart ihn genauso wie der sohn,er ist 18 jahre alt.
Er bekommt dort alles und hat ruhe pur.
Denn der Doc sagte er brauche ruhe,weil er nicht mehr der jüngste ist und dann 2 Verdrehungen.
Klar es kostet eine Schweine Geld aber das Geld muss man dann haben irgendwie.Und mein Vater hat uns was dabei getan.
Aber er verhält sich gut da wie mein Vater mir jeden Tag bereichtet.
Wir telefonieren ja auch jeden tag,und es geht ihm sehr gut.
Vermissen tut er uns nicht er kennt ja meinen Vater auch schon seit 7 Jahren.
Also Rebecca mach dir mal keine Gedanken um ihn,wenn du möchtest kann ich ja auch über ihn ihr bei leonies Tagebuch berichten wie er sich macht.
LG jenny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
14 Apr. 2011 11:23
Magendrehungen kommen ja gerne mal wenn der Hund nach dem Fressen rumtobt.
Vielleicht kann man das ja verhindern indem man vor dem Fressen spazieren geht.
Wenn es sonst noch Gründe gibt, ok. Die kenne ich nicht. Das wird der TA ja schon mit euch abgesprochen haben. Das nur vielleicht als Hinweis, damit man nicht noch mal kurz vorm Einschläfern steht.
Alles Gute euch!
Vielleicht kann man das ja verhindern indem man vor dem Fressen spazieren geht.
Wenn es sonst noch Gründe gibt, ok. Die kenne ich nicht. Das wird der TA ja schon mit euch abgesprochen haben. Das nur vielleicht als Hinweis, damit man nicht noch mal kurz vorm Einschläfern steht.
Alles Gute euch!
14 Apr. 2011 11:28
Seit der erstem magenverdehung hatte er schon stress wenn es mal was wilder zu ging und das wusste unser TA und da jetzt meinte er es währe eine überlegung wert zu schauen das er in einem ruhigen Haushalt kommt,und da hat mein Vater gesagt Jenny ich kann ihn nehmen wenn du willst,er bleibt in der Familie und ihr könnt ihn immer sehen oder er euch.
LG jenny
LG jenny
Cassandra antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
14 Apr. 2011 11:29
Dann wird das jetzt bestimmt nicht wieder so schnell passieren.
Das ist eine gute Entscheidung.
Das ist eine gute Entscheidung.
14 Apr. 2011 11:31
Wir haben nach dem wohl des Tieres gehandelt und nicht was wir fühlen
denn bei sowas geht der Hund immer vor
denn bei sowas geht der Hund immer vor
14 Apr. 2011 21:02 - 14 Apr. 2011 21:03
Letzte Änderung: 14 Apr. 2011 21:03 von leonie.
Moderatoren: Christiane