Tinkerbell

  • Florian17
  • Florian17s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 23

Florian17 antwortete auf Tinkerbell

31 Mai 2022 14:42
#7
Hallo zusammen,
wir haben nun die ersten 1,5 Wochen mit Kaja hinter uns. Und jeden Tag geht es ein kleines Stück vorwärts. Bei Fressen ist sie mäkelig, hat jetzt schon wieder über 24 Stunden nicht gefressen. Dementsprechend unregelmäßig gibt es Output, der, (bis auf zwei Unfälle) draußen erledigt wird. Am Samstag waren wir die ersten 500m gemeinsam unterwegs- gestern war es ein knapper Kilometer. Bei Radfahrern und anderen Hund frage ich mich noch, ob diese wirklich neutral sind, oder ob Kaja noch so unter Anspannung steht, dass sie noch keine andere Reaktion zeigen kann. Wir fordern sie möglichst in Maßen, ohne sie zu überfordern-wenn es nach ihr ginge, würde sie vermutlich immer noch hinter der Couch sitzen. Tagsüber ist sie mit in meinem Büro, wo sie sich an mein Gequatsche gewöhnen kann. Freitag ist sie im Garten vor Schreck wegen einem Geräusch zwischen zwei Mülltonen gesprungen und hat sich und mich eingenässt- Schwamm drüber- im wahrsten Sinne ;). Seit dem Wochenende wälzt sie sich zumindest auch im Körbchen, putzt sich und kann ausgestreckt und auch eingerollt schlafen. Das dürfte es bis hierher an Neuigkeiten gewesen sein.

Viele Grüße,
Florian
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Babs, Dicker, Steffi1984

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Tinkerbell

01 Juni 2022 07:37
#8
Hallo Florian,

wir freuen uns sehr über jede Zeile, die von den kleinen Fortschritte von Kaja (vormals Tinkerbell ?) berichten; also gerne weitere folgen lassen. Aber sei Dir heute schon sicher, Kaja wird sich zu einem treuen, raffinierten aber lieben, Streicheleinheiten und Leckerlis fordernden Beagle entwickeln und sich dabei Angewohnheiten zu nutzen machen, die ihn dann besonders liebenswert machen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Tinkerbell

06 Juni 2022 15:40
#9
Also Rumkugeln im eigenen Körbchen deute ich mal so, dass sie sich wohl fühlt. 😃
Der Rest kommt von alleine. 🙂

Weiterhin viel Freude zusammen 😊
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.