Neues Familienmitglied "Sammy"

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Neues Familienmitglied "Sammy"

01 Nov. 2021 09:38
#19
Hallo Betty, Peter und Moni,
das freut uns sehr, dass auch bei Euch nach einer schweren Zeit wieder ein Sonnenstrahl in Euer Leben gekommen ist.
Was man zusammen erlebt hat, bleibt unvergessen - die große Betty wird Euch trösten und lieben - und auch das bleibt !!
Eine schöne Zeit für Euch
LG Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Neues Familienmitglied "Sammy"

07 Nov. 2021 11:34
#20
Ach wie schön...
ich würde mich ja auch sooo gerne mal mit dem Herrn Murphy um das Sofa streiten
aber da spielt der noch nie mit.
Hochsteigen zum Schlafen oder Kuscheln war noch nie des Murphy' Ding ... und ich würde doch soooooooo gerne ....
Dafür liegen bei mir 3 Kater auf dem Sofa
und ich schaue in die Röhre ...

Liebe Grüße
und viel Freude mit dem tollen Sammy
vom Herrn Murphy, der z.Z. nur noch den Mädels nachschaut ( in seinem Alter ...)
und Marliese, die den Liebesdollen festhalten muss
Folgende Benutzer bedankten sich: Claire+Dieter, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.