Gladys zieht um

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Gladys zieht um

22 Jan. 2022 23:32
#31
Hey Gladys - Ex - Pummelchen

Das hört sich ja alles wirklich toll und nach großartigen Schritten an.
Booohhh 4 1/2 kg, das ist schon ne menge 😳!
Und das bei dem miesen Wetter da draußen. Ich glaub darum happerts bei mir grad ein bis an der Bewegung und ich befürchte mir schwant böses. Sowas wie ohoh Pummelchen hör ich grad auch hin und wieder... 😟.
Vielleicht muss ich bald Tipps bei dir holen 😕. Dann bekomm ich vielleicht auch ein "Ex" vors Pummelchen 🙈

🧡Liche Grüße
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

23 Jan. 2022 20:19 - 23 Jan. 2022 20:22
#32
Hy Betty,
es war für mich eine schwere Zeit ohne meine erkämpften Lackerchen.Aber neue Heimat,neue Regeln.Ich kann nur sagen,es hat sich gelohnt.Jetzt bekomme ich weniger Leckereien dafür viel Liebe und mehr Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Gladys
Letzte Änderung: 23 Jan. 2022 20:22 von Dia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

29 Juni 2022 18:44
#33




Hurra hurra , die Höllenmaschine läuft wieder und ich kann von meinen vergangenen Wochen berichten.Zwischen meinen Untersuchungen und Arztbesuchen machte ich mehrere Urlaubsfahrten. So an die Ostsee Ich muß sagen,es war mir dort zu kalt und zu windig.Da hat mir die sonnige Osterfahrt schon besser gefallen.




Wieder daheim, feierte ich meinen 13. Geburtstag mit vielen Leckerchen und Liebkosungen. Ich wünsche mir noch viele von diesen Geburtstagen.




Viele Grüße Gladys
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

03 Okt. 2022 11:40
#34












Hi,
in letzter Zeit geht es mir gesundheitlich besser, so konnte ich mit auf Fahrt gehen.Bei meinen Entdeckungsfahrten war alles dabei.Von Kälte und Sturm an der Ostsee,große Hitze am Bodensee und Dauerregen am Rhein.Aber ich sollte doch noch meine verspochene Schiffsfahrt bekommen.Am Main hatte ich dann bei schönem Wetter meine Schiffsfahrt mit Campingfreundin Awa nachhohlen können.Fühle ich mich weiterhin gut,treffe ich sie und Tölkes Sunny bei der St. Martinsfeier auf Grenzland wieder.
Bis dahin viele Grüße,
Gladys u. Anhang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Gladys zieht um

03 Okt. 2022 22:35
#35
Hallo☺

wir drücken die Daumen das es gesundheitlich so bleibt und wünschen euch eine sorgenfreie Zeit auf dem Weg zum 14.Geburtstag 🍀😉

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

09 Apr. 2023 11:30
#36
Hi,wo sind die Ostereier versteckt ?







Frohe Ostern
wünscht Gladys mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.