Gladys zieht um

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

08 Aug. 2021 16:28
#19






Hurra,
alle Entzündungen sind Geschichte.Das Blutbild altersgerecht und die Ohren fast frei ; was bleibt sind Arthrose, schlechte Zähne, Schwerhörigkeit,würgender Husten und Übergewicht.Die Weh-Wehchen eines alten Mädchens eben. An meinem zickigen Wesen wird fleißig gearbeitet. Mit Menschen nehme ich schon öffter Kontakt auf und lasse mich auch streicheln nur die Fellnasen knurre ich noch an. Ein Fall für den Beaglespielplatz. Wir schaffen das !
L.G.
Gladys mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Gladys zieht um

09 Aug. 2021 09:37
#20
Das sind ja mal gute Nachrichten :-)
Weiter so Gladys
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

19 Sep. 2021 18:13
#21











Hy,
Nach dem T.Arztbesuch ist vor dem T,Arztbesuch und dazwischen machte ich Urlaub.Er war ohne Cesar nicht einfach für mich.Draußen kam ich gut klar, selbst mit den anderen Hunden habe ich mich vertragen nur alleine im Wagen hatte ich Streß.Aber mein heiseres Bellen hat die anderen Camper nicht gestört.Meine Menschen sind mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und loben mich oft.Also kann die Herbstfahrt kommen.
Bis bald,
Gladys und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Gladys zieht um

25 Sep. 2021 11:29
#22
Hallo Gladys,

Du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen. Das tolle am Campen ist ja, das man doch kaum alleine ist und viel zeit zusammen verbringen kann.
Und wenn man doch mal im Wagen oder Mobil warten muss haben andere Camper meist Verständnis 😉. Und wenn man sich im Wagen nach ein paar mal 'wie zuhause' fühlt kann das Reisen doch nurnoch entspannt werden 😀!!
Also genieße deinen Urlaub, dann genieße ihn deine Menschen auch 😉.

Viele Grüße von Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

26 Sep. 2021 16:04
#23
Hy Betty,
Campen finde ich gut und die Camper um uns herum kennen meine Geschichte und die daher bei mir rührende Verlaßangst.Meine Menschen geben mir alle Zeit der Welt meine Ängste und das unsoziale Verhalten zu verarbeiten. Rundum bin ich glücklich denn ich werde so wie ich bin von ihnen geliebt.
Es grüßt Gladys
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Gladys zieht um

15 Nov. 2021 11:07
#24

Bilder von meiner letzten Tour sind leider verwackelt


Hallo,
Gladys ist jetzt ein 1/2 Jahr bei uns und aus der zickigen Lady ist ein ausgeglichener Hund geworden.Auch das Alleinsein wird immer besser. Da sie 21/2 kg abgenommen hat, macht ihr das Laufen sichtlich Spaß.Die Lungenwürmer sind bekämpft, dadurch fällt ihr das Atmen leichter und der Husten ist nicht mehr so würgend.Nun können die nächsten Baustellen ins Auge gefaßt werden.Wenn unser Mädchen sich auch nicht knuddeln und umarmen läßt ,so will sie doch gerne beachtet und gestreichelt werden.Gladys ist wieder so ein Schatz der mich nicht aus den Augen läßt.
L.G.
Gladys und Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.