Lucky, der Glückliche

  • Laura
  • Lauras Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf Lucky, der Glückliche

04 Jan. 2021 10:11
#13
Hallo Lucky und Herzlich Willkommen in deiner Für-Immer-Familie und Viel Spaß mit Ihnen :)
Ich bin gespannt, wie es mit dir weiter geht :D
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Lucky, der Glückliche

05 Jan. 2021 17:32
#14
Hallo Lucky, herzlich willkommen in deinem neuen Leben 🍀💚🍀

Wir freuen uns, dass du uns im Forum von deinem Leben und deinem tollen Rudel erzählen willst und sind schon sehr neugierig auf deine kleinen und großen Abenteuer 😍

Herzliche Grüße aus Bayern

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Simones1966
  • Simones1966s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 65

Simones1966 antwortete auf Lucky, der Glückliche

24 Jan. 2021 13:08
#15
Hi alle zusammen,
ich möchte mich noch ganz ganz herzlich für Eure vielen Willkommens-Grüße bedanken, was echt mega, Ihr seid der Burner. Also ich finde es hier immer toller, Frauchen sagt so langsam werde ich lockerer und traue mich auch mehr. Am Anfang waren mir ja fremde Hunde suspekt, aber jetzt ist schon cool andere Hunde kennenzulernen. Egal wie groß oder klein sie sind.
Und heute morgen, ich sagt Euch, da war MEINE Wiese weiss, was war passiert. Frauchen sagt das wäre nur Schnee und es sei alles in Ordnung. Ok Nelly fand das mega das weisse Zeug, ja dann war ich mutig und schwups die Wiese war wieder mir. Ist nur was kalt an den Pfoten. Gleich gehts ab in den Wald mal schauen ob das Zeug auch da ist. Frauchen sagt, das es hier im Rheinland gar nicht so oft am schneien ist, mal sehen ob ich das auch so cool finde wie Nelly.
So ich und meine Kuschel-Familie wünschen Euch noch einen schönen kuscheligen Sonntag
Bis bald Ihr Lieben.
Euer Lucky,

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Lucky, der Glückliche

25 Jan. 2021 20:24
#16
Gaub mir Lucky,
❄️❄️Das weiße Zeug ist einfach das ALLERBESTE und macht mega Spaß!!!!!❄️❄️

Betty🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Simones1966
  • Simones1966s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 65

Simones1966 antwortete auf Lucky, der Glückliche

09 Sep. 2021 14:14
#17
Hallo meine Lieben, ich muss mich doch mal wieder melden. Hier bei uns ist viel passiert, meinem Frauchen geht es gesundheitlich nicht gut, aber sie sagt immer nicht den Kopf in den Sand stecken, Augen zu uns durch.... ich hatte schon Angst das Nelly und meine Spaziergänge Geschichte sind, nein das hat sie trotz allem durchgezogen unser super Frauchen. Wegen diesem blöden Virus haben wir
auch nicht viele Hunde unterwegs gesehen, was echt schade ist, aber da kann man leider nichts machen. Nur unser kleiner Freund Hunter hat uns ab und zu besucht, Ja und dann kam die Flut hier in Erftstadt. Uns hat es Gott sei Dank fast verschont, wir hatten nur 2,5 Tage keinen Strom und unser geliebter Garten war ein einziger See, welcher sich dann, weil er vollkommen überflutet war, letztendlich in ein Kellerzimmer entleerte.... Meine Schmusemenschen sagen immer, nur Sachschaden wird alles wieder in Ordnung gebracht. 1km weiter Luftlinie, da ging und geht es den Leuten schon wesentlicher schlechter. In einem km-Entfernung liegt Blessem, das Dorf an der Abbruchkante....mehr brauche ich ja nicht zusagen, das habt ihr ja in den Medien mitbekommen. Aber einige KM noch weiter weg, die Menschen hat es ziemlich hart getroffen. So in Ahrweiler und so..... ich mag gar nicht daran denken. Aber jetzt mal zu den tollen Sachen...... Ich höre aufs Wort... bin stolz auf mich.... kann schon Sitz machen auf Kommando und warte ab bis Frauchen meinen Napf abgestellt hat wenn es was zu fressen gibt.....also das schon oft nicht immer aber immer öfters...Nelly, meine Lieblingsnelly ist gerade was angeschlagen aber spielen steht trotzdem an erster Stelle.... Und unser Kater Sunny, ist auch immer mittendrin oder wir jagen auch durchs Wohnzimmer... sehr zum Leidwesen meiner Lieblingsmenschen. ...aber es macht halt Spaß. Wir hoffen Euch geht es auch allen gut, erlebt tolle Abenteuer und habt ein saugeiles Leben. Viele liebe Grüße Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Simones1966
  • Simones1966s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 65

Simones1966 antwortete auf Lucky, der Glückliche

16 Apr. 2022 15:00
#18
Hallo Ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut, hier in Erftstadt ist wieder einiges passiert.... Frauchen und Herrchen sind Oma und Opa geworden und ich finde Lou, so heißt unser Familiennachwuchs, so kuddelig süss und die riecht immer so gut. Ich schmelze weg. Meine geliebte Nelly ist leider letzten Monat über die Regenbogenbrücke gegangen. Das hat mich hart getroffen. Zunächst hatte man letztes Jahr einen Tag vor Weihnachten eine Tumor in der Milz entdeckt, der wurde auch sofort samt Milz entfernt. Leider hatte Nelly keine gute Wundgerinnung so das sie uns fast verblutet wäre, aber meine Nelly war eine Kämpfernatur und sie hat sich total berappelt. Wir haben wieder ausgelassen im Garten gespielt die langen Spaziergänge waren auch keine Problem bis letzten Monat. Das ging es Nelly von jetzt auf gleich ganz ganz schlecht. Frauchen war in Quarantäne und Herrchen musste dann mit Ihr zum Tierarzt, die dann leider einen Tumor in der Leber entdeckte und das die Flüssigkeit im Bauchraum hatte, Blut..... Frau Doktor hatte dann gesagt 2 bis max drei Tage würde sie das noch überleben. Montags ging es dann nicht mehr..... das war der schwärzeste Tag in meinem Hundeleben..... Ja sie fehlt mir, jeden Tag, kein rumtollen mehr, kein schmusen mehr...nix einfach nix mehr . Meine Lieblingsmenschen haben mir zwar noch mehr Liebe gegeben als sonst schon aber ich habe getrauert........ Das ging ja mal nun gar nicht, sagten meine Menschen und haben mir einen Kumpel geholt, der in keinster Weise meine liebe Nelly ersetzt, aber ist schon ne coole Socke, Pepe heißt er und ist acht Jahre alt. Pepe kam am Donnerstag direkt aus dem Labor zu uns. Ist ein bisschen dünn, könnte so ein bis zwei Kilo noch zunehmen, aber sonst ein toller Typ. Ich freue mich das wir Ihm ein Für - immer-zu - Hause gegeben haben und auf die Zeit die wir zusammen ziemlich viel Unsinn machen können. Wir wünschen Euch allen ganz schöne tolle sonnige Ostertage und wir melden uns bald wieder. Bilder folgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.