Lucky, der Glückliche

  • Simones1966
  • Simones1966s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 65

Lucky, der Glückliche wurde erstellt von Simones1966

31 Dez. 2020 17:22
#1
Hi ich bins Lucky, wollte mal kurz was von mir hören lassen und Euch mein neues zu Hause vorstellen.
Am 28.11.2020 bin ich in mein neues zu Hause eingezogen, so mit riesigem Garten, tollen Menschen und einer netten Beagle-Dame Names Nelly …. Und dem Kater Sunny, der seinem Namen alle Ehre macht. Ja doch ist eigentlich ein ganz netter. Wir wohnen in einer ruhigen Straße mit nicht viel Verkehr und ganz nah am Wald, ist echt cool.
Mein Herrchen nennt mich immer Knutschkugel, ja das bin ich auch. Schmusen ist nach spielen meine große Leidenschaft. Das aber am liebsten mit Frauchen. Ich mache mich auch ganze klein damit Sie genug Platz auf der Couch hat.
Meine mittlerweile BESTE Freundin Nelly, ist auch ne coole, ist zwar schon 11 Jahre aber zum Toben hat sie immer noch Bock und am liebsten auf der Coach, unserem Lieblingsplatz. Was Frauchen gar nicht so gerne sieht.
So für heute war es das erst einmal. Meine Familie und ich wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Achja bleibt alle gesund
Eurer Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle.Liebe
  • Beagle.Liebes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 26

Beagle.Liebe antwortete auf Lucky, der Glückliche

31 Dez. 2020 17:30
#2
Ganz viel Glück und Spaß lieber Lucky bei deiner neuen Familie und der süßen Nelly und Kater Sunny
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Lucky, der Glückliche

31 Dez. 2020 18:26
#3
Hallo Lucky, willkommen im neuen Leben und im Forum. Mit dem Namen kann ja nix mehr schief gehen.
Lg Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Lucky, der Glückliche

31 Dez. 2020 20:13
#4
Ein herzliches Willkommen aus dem Neandertal! 😄

Lieber Lucky, Dein Name scheint Programm zu sein. Direkt mit zwei dicken Freunden an der Seite die Couch erobern und mit einem Frauchen und Herrchen zum Kuscheln ... was will man mehr!

Alles Gute im neuen Für-immer-Zuhause und kommt gut und gesund ins neue Jahr 2021!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy und Anhang ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lucky, der Glückliche

31 Dez. 2020 21:41
#5
Servus,
Auch von uns ein herzliches Willkommen aus Oberbayern :woohoo:.

Das sieht ja alles schon super aus :).
Hoffentlich hören und sehen wir von dir in Zukunft noch mehr :).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Lucky, der Glückliche

01 Jan. 2021 21:42
#6
Camilla und Mogli heissen Euch herzlich willkommen Lucky und Nelly samt Anhang.
Wir wünschen Euch viele schöne Jahre zusammen und aus aktuellem Anlass auch noch ein gutes Neues Jahr :-)

Liebe Grüße aus Pfalz
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.