Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

03 Jan. 2021 19:13
#43
Oh wow,
bei euch sieht es ja superkuschelig aus. Wenn das neue Jahr so beginnt kann es ja nur gut weden 😉👍!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Junshi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tedi
  • Tedis Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 16

Tedi antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

26 Jan. 2021 12:08
#44
Wie süß ihr drei doch seid!
Vielleicht gibts ja auch mal ein paar Bilder von euch beim Schneemann bauen...? :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Junshi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 508

Junshi antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

12 Sep. 2021 13:19
#45

SO, NUN MUSS ICH MOGLI, MAL BERICHTEN:
Die Coronazeit läuft richtig entspannt. Meine beiden Beaglschwestern und ich stellen alles auf den Kopf und untersuchen alles. Da ist so manche Bratwurst nicht mehr sicher. Aber wie schön ist so ein Leben. Stundenlang im Garten bei schönem Wetter alles erkunden. Wenn das Wetter nicht passt, legen wir uns einfach irgendwo im Wintergarten hin und beobachten von dort aus alles.
Jedenfalls waren wir neulich beim Doc. Einmal im Jahr muss das wohl so sein. Der fand uns ganz ok. Das Leckerli dort fand ich garnicht lecker. Da sind mir die selbstgemachten Hundekekse, die wir mitbacken dürfen, vieeeel leckerer. Mama sieht unsere Hilfe beim Backen nicht so gerne. Aber nur, weil sie meisnoch einmal einkaufen Genuss, weil plötzlich der Fisch oder Leberwurst fehlen. Aber Mama denkt dann, sie hat es vergessen, denn ein Röntgengerät für Nahrungsmittel haben wir nicht. Ich freu mich auf den Herbst. Da wird öfter gebacken und mit dem Laub helfen wir auch gerne.
Bis demnächst Eure Mogli mit Ruby und Laika, ach ja, und die restlichen Pelzkinder

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.